Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier meldet sich eine treulose Tomate.
Habe super viel Arbeit im Büro, kam deshalb leider nicht dazu, nach Euch zu sehen.....
Pumpi, ich drücke Dir trotzdem weiter die Daumen !!!!!!!!! Gib noch nicht auf !!!
Habe noch nix nachgelesen, wünsche Euch aber einen superschönen Tag und ein schönes WE !!!!
Constance
hier meldet sich eine treulose Tomate.
Habe super viel Arbeit im Büro, kam deshalb leider nicht dazu, nach Euch zu sehen.....
Pumpi, ich drücke Dir trotzdem weiter die Daumen !!!!!!!!! Gib noch nicht auf !!!
Habe noch nix nachgelesen, wünsche Euch aber einen superschönen Tag und ein schönes WE !!!!
Constance
Constance 

Danke für die Beachtung
- Maggie + Tim
- Rang4

Hallöle,
von hier gibts nicht viel neues. Nächsten Donnerstag gehts wieder zur Arbeit...
Die Rezepte sind echt klasse, werden bald mal ausprobiert,
Clara sag Bescheid, wenn ich dir weiter helfen kann.
Iris ist ja eine heisse Nummer mit der Freundin von Sassi. Tut mir ja eher leid. Macht sie gerade was schlimmes durch, dass sie zu so etwas greift?
von hier gibts nicht viel neues. Nächsten Donnerstag gehts wieder zur Arbeit...
Die Rezepte sind echt klasse, werden bald mal ausprobiert,
Clara sag Bescheid, wenn ich dir weiter helfen kann.
Iris ist ja eine heisse Nummer mit der Freundin von Sassi. Tut mir ja eher leid. Macht sie gerade was schlimmes durch, dass sie zu so etwas greift?
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
- Maggie + Tim
- Rang4

Pumpi es tut mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr leid....
Ich will auch jetzt gar nicht mit "gib die Hoffnung noch nicht auf" und so anfangen, weil ich das selbst nicht mag. Ich hoffe nur, dass die Warterei bald vorbei ist bis Montag und du dann wenigstens endgültig sicher bist, ob nun so oder so.
Fühl dich ganz dolle geknuddelt

Ich will auch jetzt gar nicht mit "gib die Hoffnung noch nicht auf" und so anfangen, weil ich das selbst nicht mag. Ich hoffe nur, dass die Warterei bald vorbei ist bis Montag und du dann wenigstens endgültig sicher bist, ob nun so oder so.
Fühl dich ganz dolle geknuddelt
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Einen wunderschönen Guten morgen,
Bin heute spät dran, war noch beim Doc. Heute scheint Freitag der 13. zu sein. Vorher war noch Labor angesagt. Ich sitze wie auf heißen Kohlen, um daran zu kommen, da telefoniert die Blutzapferin aller Seelenruhe
Als ich dann auf der Autobahn war, kam ich auch noch in den Stau. Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Pumpi, tut mir leid, aber bitte gib noch nicht auf. Eine aus dem Dü Ordner ging es genauso, mit ihr habe ich ein Tag vor dem Test telefoniert, da war sie total traurig, da sie dachte ihre Tage sind im Anmarsch. Was war der Test war dann positiv und sie bekommt Drillinge. Die müssen es ja nicht gleich sein, aber man kann die Zeichen leider nicht immer richtig deuten.
Du hast recht, ich esse auch Kekse gerne, aber nicht so viele wie der Rainer. *petz*
Für deinen Schwiepa hoffe ich auch, daß die ERgebnisse positiv ausfallen. Die knuddel mal Rainer seine Lieblingskatze, da wird er traurig sein, wenn sie lahmt. Ich hoffe sie wird bald wieder gesund.
Iris, Mixer gekauft? Kan mir dieses Teil aus der Küche garnicht mehr wegdenken.
Jetzt mal zu den ganzen Keksrezepten gucken geht, eine Tasse Kaffee dazu trinkt und träumt wie die Kekse schmecken.
Muß erstmal was tun.
Bis später
Bin heute spät dran, war noch beim Doc. Heute scheint Freitag der 13. zu sein. Vorher war noch Labor angesagt. Ich sitze wie auf heißen Kohlen, um daran zu kommen, da telefoniert die Blutzapferin aller Seelenruhe
Pumpi, tut mir leid, aber bitte gib noch nicht auf. Eine aus dem Dü Ordner ging es genauso, mit ihr habe ich ein Tag vor dem Test telefoniert, da war sie total traurig, da sie dachte ihre Tage sind im Anmarsch. Was war der Test war dann positiv und sie bekommt Drillinge. Die müssen es ja nicht gleich sein, aber man kann die Zeichen leider nicht immer richtig deuten.
Du hast recht, ich esse auch Kekse gerne, aber nicht so viele wie der Rainer. *petz*
Für deinen Schwiepa hoffe ich auch, daß die ERgebnisse positiv ausfallen. Die knuddel mal Rainer seine Lieblingskatze, da wird er traurig sein, wenn sie lahmt. Ich hoffe sie wird bald wieder gesund.
Iris, Mixer gekauft? Kan mir dieses Teil aus der Küche garnicht mehr wegdenken.
Jetzt mal zu den ganzen Keksrezepten gucken geht, eine Tasse Kaffee dazu trinkt und träumt wie die Kekse schmecken.
Muß erstmal was tun.
Bis später
Liebe Grüße

@Iris:
Päckchen soeben zur Post gebracht, iss ~laut Postbeamtem~ morgen da!
Hoffe sie kommen heile an!
@Tim:
Auf diesem Wege wollte ich Dir auch , wenn auch etwas spät, gute Besserung für Dein Bein wünschen!
Sport iss Mord, is ja auch meine Einstellung
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für Eure Trösterlies. Irgendwie liegen halt diesmal einfach nur die Nerven blank,weil eins zum anderen kommt. Noch ist die Mens noch nich da. Sah aber gestern abend so aus. Na ja, warten wir es ab. Vor Montag bringt keine Spekulation etwas.
Becky, Drillinge müssen es wirklch nicht sein und die Chance ist bei zwei eingesetzten ja auch relativ gering. Ich würde mich auch schon über ein einziges freuen.
Treulose Tomate, hattest Du denn wenigstens ein wunderschönes WE mit T. in Frankfurt? Und habt ihr die Stadt leergekauft?
Becky, Drillinge müssen es wirklch nicht sein und die Chance ist bei zwei eingesetzten ja auch relativ gering. Ich würde mich auch schon über ein einziges freuen.
Treulose Tomate, hattest Du denn wenigstens ein wunderschönes WE mit T. in Frankfurt? Und habt ihr die Stadt leergekauft?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Och - Pumpi - lass dich am WE einfach mal von deinen Eltern verwöhnen. Das verkürtzt auch die WS und dann ist ja schon bald Montag und du hast Gewissheit - so oder so.. Die Stimmungsschwankungen in der WS sind einfach ätzend.. wir alle wissen ja, wovon du sprichst.. Am besten wäre es, sich die ganze Zeit ins Bett zu legen und die WS einfach zu verschlummern - aber das geht ja leider nicht...
Lieber Gruß
Iris
Iris