AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
wo steckt ihr denn bloß?
Nane ist entschuldigt, blasippa ebenso, aber Elke, Stawine und Monika, ihr müsst schon gucken, dass wir heute noch Seite 100 schaffen. :D

Mir geht es heute sowas von komisch. Ständig dieses komische Gefühl im Bauch, fast schon sowas wie Panikattacken, unbeschreiblich. Dann bin ich so zittrig, ständig ist mir kalt, ich hab mega Kopfschmerzen... oder ist da etwa eine Grippe im Anmarsch, na, die hätte mir gerade noch gefehlt.
Ist wohl eher die ganze Anspannung.

Elke, was macht das Haus? Habt ihr die Mängelliste fertig? Morgen wird der Vorvertrag unterzeichnet, oder?

Monika, was sagen die Folikel?

Stawine, alles klar bei dir?

Oder muss ich mich mit mir selbst unterhalten??
:wink:

Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich gestern Abend mal posten. Aber irgendwie kam ich nicht rein in Klein-Putz. Ich war zwar kurz im Chat, bin aber dann rausgeflogen und nicht mehr reingekommen.

Heute bin ich mal früher zu Hause. Ich habe seit gestern totale Kopfschmerzen. Ich krieg sie irgendwie nicht weg. Ich darf ja auch nichts nehmen. Vor der SS hatte ich sehr viel mit Migräne zu tuen, aber seit dem ich ss bin, eigentlich gar nicht mehr. Außer seit gestern. Menno :evil:

Ich werde mich auch jetzt auf der Couch breit machen. Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich denke, nächste Woche habe ich vielleicht wieder mehr Zeit, dann kommt der Tapezierer und ich kann dann eh nichts mehr machen. Gott sei Dank.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nane, vielleicht versuchst du es mal mit Akkupressur? Ich weiß die Punkte leider nicht genau, aber die lassen sich doch bestimmt recherchieren.
Ansonsten versuch es mal mit Japanischem Heilpflanzenöl, viel Trinken und frischer Luft!! Gute Besserung.

Berni

Wir sind auf Seite 100 :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Liebe :D
Gerade bin ich von Arbeit gekommen.

Berni, ich war in dieser Ordner, wo über das Gesetz gesprochen ist und von Andreas bekomme ich die Liste :D
Du meine arme, mir war auch so ab und zu so schlecht wie Dir :cry:
Die Panikgefühle hatte ich bis gestern. Habe ich fest gestellt ,dass es kommt von der Folio :( Da ist nämlich Jod und das mach mich so vurrückt :( Ich nehme jeder Tag Thyronajod 50 und zusatzliche Jod ist nicht gut, hat mir heute die Ärztin gesagt, weil Dr. Schäfer hat Urloub. Ich darf nicht mehr Folio nehmen nur Follsäure-Pur. Gestern habe erste Nacht super geschlafen :D
Vielleicht ist bei dir auch Jod schuld, weil du sich so fühlst, nähm einfach 2 Tage keine, es ist nicht schlimm. Dann wirst du wessen.

Nane, gut das Euch gut geht :D

Elki, wo steckst du?

Liebe Grüsse Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, danke für den Tipp, ich frag Montag mal den Doc Tuchel, ob er mir ein anderes Präparat empfehlen kann.
Wie war denn dein US? Wieviele Follikel sind zu sehen? Und hast du schon einen Termin für die PU? Was für eine GBS Dicke hast du?
Und wie war es heute auf der Arbeit? Bald hast du es geschafft, du holst dir doch einen Krankenschein, oder? Ich hab übrigens gehört, in GV gibt es keine Krankenscheine, weiß nciht, ob das stimmt, ich hol mir meinen sowieso bei meiner FÄ, aber am besten klärst du das mal.
LG, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
Berni, meine Follikel wachsen :lol: :lol: :lol: :D
Nun, heute ist schon 9 Tage wo ich mich spritze. In der Itertalklinik musste ich schon nach dem 9 Stimutag Dosis erhochen auf 225j. Jetzt muss ich bis Montag warten bis der Doc. aus Urlob ist. Dann wird schon 12 Tag! Und immer die gleiche Dosis? Die PU wird sehr warscheinlich am Mittwoch.
Nimmst du auch Thyronajod?
Wo sind die alle Weiber?

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika, aber deine Folikel werden doch überwacht? Da brauchst du dir doch wohl keine Sorgen machen, oder? Dr. Schäfer hat doch eine Vertretung, oder warst du mal in GV?
Ich nehme Folio, und ich spritz ja erst den 2. Tag.
Spürst du denn irgendwas? Zwicken oder so?
Musst du morgen arbeiten?

LG; Berni
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Berni und alle Anderen hier,

darf ich mich zu Euch gesellen? :-? Im GV-Ordner bin ich ja momentan wohl noch mit die Einzige, die z. Zt. in Behandlung ist und daher würde ich mich über weiteren Austausch mit Euch sehr freuen. Die Berni kenn ich aus dem GV-Ordner und die Monika hab ich ja auch schon mal dort getroffen.

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich heiße Tanja, bin 31 Jahre alt und momentan wieder in GV bei Dr. Tigges in Behandlung. Wir machen ICSI (mein Mann hat OAT III) und heute ist mein 10. Stimu-Tag. Hatte heute das 2. US, aber da ich nur 5 Follis in einer Größe zw. 8 und 16 mm habe, muss ich noch bis Montag mit erhöhter Dosis weiterspritzen und darauf hoffen, dass ich Ende nächster Woche PU habe. Im März 2000 hatte ich meine 1. und bisher einzige ICSI, die sofort erfolgreich war. Haben im Dezember 2000 eine süße Tochter bekommen und hoffen jetzt auf ein Geschwisterchen. Letztes Jahr im September hatten wir unsere 3 Eskimos aufgetaut, was aber nur eins überlebt hat. Dieser Versuch war dann auch erfolglos. Jetzt hoffen wir, dass es klappt.

So, das war`s für`s erste. :)

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja, wie schön, dass du uns gefunden hast! Ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen.
Nane ist dank GV mit Zwillingen ss, Monika und ich sind gerade in der Stimu in GV, genau wie du.

Hmm, mit deinen Folikeln ist aber schade, dass die so langsam sind, aber vielleicht wollen sie ganz besonders gut gedeihen, ist doch gut, wenn jetzt durch die Anpassung der Dosierung alles noch besser wird. 5 sind ja genug, um ss zu werden...
Musst du eigentlich jetzt 2 Flüssigkeitsampullen auflösen? Hast du auch so Schwierigkeiten, die komplette Flüssigkeit in die Spritze zu kriegen? Ich glaub, ich stell mich verdammt doof an... Aber das Spritzen hat heute ganz gut geklappt. Ist halt nur eine endlos lange Prozedur, finde ich.

Nochmal, schön, dass du hier bist!!

Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Berni ich habe dir PN geschickt :D
Alwita, wilkommen!!! Ich hatte heute auch US meine Follikel sind auch 9,12,15 mm
jeder eierstock hat 6,7 Follikel.
Ich glaube die sind zu klein für 9 Tag? oder!
Was soll ich machen? Der Arzt war heute nicht da! Seine Vertreterin hat nicht viel Ahnung! Soll ich mir die Dosis von alleine erhochen?
:help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“