Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Hallo Carina,
also erstmal sind natürlich alle *dd* *dd* *dd* gedrückt. In der
ersten Woche wirst du dann gar nicht zum nachdenken kommen, wenn du
arbeitstechnisch in Mainz bist. Die Uhrzeit mit dem Treffen ist uns auch ziemlich
egal. Können auch schon früher. Wäre kein Problem.

Hallo Sidi,
Nein, so richtig kann ich es noch nicht glauben. Wahrscheinlich erst richtig am
Dienstag, wenn ich den Beweis in Händen halte.
Ja im Jo Jo kann man auch frühstücken. Das stimmt, dann müßte Silvi auch
nicht so lange die Zeit überbrücken. Bin schon ganz gespannt auf Dienstag.
Bis dorthin.

Hallo Fiedi,
ich hoffe die Grippe hat nicht gar so arg Einzug bei dir gehalten.

Hallo Sabri,
ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung. Wäre echt super, wenn dein
Männe dich fahren könnte zum Treffen.

Hallo Silvi,
dir wäre wahrscheinlich auch damit geholfen, wenn wir uns früher treffen würden?

Wie schauts bei den anderen mit der Zeit aus??

Viele liebe Grüße an der Rest der Mannschaft
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Ganz schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Den Termin auf früher zu verschieben, wäre echt ganz prima.
Ich habe um 11.30 Uhr Termin und hoffe, ich muß nicht zu lange warten.
Mal sehen, wie es bei Euch so paßt?

Carina, falls Du doch nochmal reinguckst, unsere Daumen sind ganz dolle gedrückt *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo, es wäre echt klasse wenn wir uns schon früher treffen könnten....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Mein Rechner wollte heute Morgen nicht!! :x

Wenn es für alle passen würde, könnten wir unser Treffen ja dann auf vielleicht 14:00 Uhr verlegen???
Wenn keine Einwände kommen wäre es klasse, Silvi wäre "geholfen" :wink: und Carina wäre auch dabei! :D

Tja, und ich werde langsam zappelig, weil wir doch morgen seit langer langer Zeit wieder einen Termin haben! So ein bisschen Angst zwecks Endo bzw. Zyste iss schon da, aber wir werden sehen!

Lieber gruß sidi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Schnell noch viel Glück für Sidi und Nicki morgen, bevor wir alle ins Bett gehen (die Kleinen schlafen schon).
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Also heute wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden *gähn*!
Wird wohl hoffentlich im laufe des Tages besser werden!

Lou wie sieht es denn bei euch am Nachmittag aus????

Du scheinst deinen "alten Lebenswandel" wieder zu haben und dich nachts am Rechner rumzutreiben, was :wink: !?

Na Nicki, wir sehen uns ja dann heute! :D

Sabri, was macht deine Genesung??

Sag mal ist uns Lurchi "abhanden" gekommen???
Wo steckst du denn??

Fidie dich scheint es doch auch etwas ärger erwischt zu haben, was?
Gute Besserung *dd*

Also ihr, schönen Tag und lieber gruß
sidi
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Ja mich hat es jetzt total erwischt. Mußte ja am Freitag ab 7.00 Uhr früh arbeiten u. war erst abends um zehn zu Hause, waren noch essen mit unseren Chef, bis dahin habe ich mit Medikamenten sehr gut durchgehalten. Aber am Wochenende ging dann gar nichts mehr, lag total flach.
Mein Mann hat mich dann gestern mit Wiederwillen zum Doktor geschleift. Naja und jetzt bin ich diese Woche zu Hause und muß mich jetzt endlich mal richtig auskurieren, meinte der Doktor, da ich es schließlich schon fast 4 Wochen habe mal mehr mal weniger.

Nicki und Sidi viel Glück für euren Termin heute, ich denke an euch *dd* *dd*

Wegen dem Treffen kein Problem, habe das Wochenende noch nichts vor. Nur mein Mann kann wahrscheinlich nicht mitkommen. Wir bauen momentan die Wohnung über uns aus und wollen Anfang Dezember einziehen u. da muß noch eine Menge gemacht werden und das geht ihm erstmal vor. Mich kann er da eh nicht gebrauchen, deshalb wird er nichts dagegen haben, wenn ich mich aus dem Staub mache.

Carina meine Daumen sind auch ganz doll für dich gedrückt, wirst du aber wahrscheinlich erst lesen wenn du wieder da bist. *dd* *dd*

Schönen Tag wünsch ich euch.

Eure gelangweilte Manu :wink:
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Fiedi, dann kuriere Dich mal richtig aus und mach Dir mal einen richtigen Faulen.
Ich kämpfe z.Z. auch mit einem dollen Husten, ist ein "Geschenk" von Konrad, hat er mir bestimmt aus dem Kindergarten mitgebracht.
Hoffentlich habe ich das bis Samstag im Griff, damit sich dann mein Körper voll auf das Produzieren von Eizellen konzentrieren kann.

Laut Docs Plan sollte ich ja morgen meine Mens bekommen, nun hab ich sie schon heute. Da werde ich morgen wohl mal nachfragen müssen, ob ich dann einen Tag früher mit dem Spritzen beginnen soll/darf/kann.

Na Nicki und Sidi, sitzt Ihr noch im Wartebereich oder seid Ihr schon raus? Ich hoffe ja, daß ich morgen wieder ein paar gute Nachrichten von Euch lesen werde.
Nicki, ich bin schon sehr gespannt, was auf dem US zu sehen war. Was hat denn eigentlich unser Doc dazu gesagt?

Übrigens gefällt es mir sehr gut, daß unser Treffen jetzt schon um 14 Uhr starten kann. Hauptsache, der Doc schiebt nicht wieder eine Schönheits-OP mit rein, wie es Carina am Wochenende schon mal ging und sie ja dann erst auf den frühen Abend drankam.

So, nun werde ich noch dem Kleinen eine Gute-Nacht-Geschichte vorkrächzen und etwas durch das Fernsehprogramm zappen, bin heute echt knülle.

Liebe Grüße an alle von Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Von wegen sitzen im Wartebereich, wir standen erst einmal 1 1/2 Stunden bis
Plätze frei waren. Dann fragte er, ob wir alle noch einen Termin haben.
Es hatten wirklich 4 Frauen einen Termin um 18.00. Dann war eine dran,
die mußte erst ihren Mann suchen. Also heute war wirklich was los im Wartebereich
War echt lustig. Waren aber auch sehr nervenaufreibende 2 Stunden.
Weil man ja nicht weis, ob er was sieht beim US. Oder was sonst noch ist.

Als dann ich dran war, konnten wir dem Doc dann doch noch ein dickes grinzen entlocken, denn es ist eine intakte Fruchthöhle zu sehen. Juuuuhuuuuu. Sind echt happy :dance: :dance: :dance:
Mit so einer Unterstützung wie in unserem Forum, mußte es jetzt ja mal klappen.
Schön, daß es EUCH ALLE gibt.

Und was sonst noch so los war, wird euch sicherlich Sidi morgen früh

Viele liebe Grüße von einer glücklichen Nicki
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Es war so toll, gestern mitzuerleben, wie Nicki und ihr Männchen aus dem Zimmer kamen! :lol:
Echt schöööön!!!!! Wir freuen uns so für euch!! :D :P

Tja, jetzt muss ich es einfach erzählen :oops: !
Wir standen ja gestern auch mit nicki und ihrem Männchen (du verzeihst mir doch :wink: ) im Flur , warteten und gackerten!
Es war ziemlich aufgewühlte Stimmung im Flur da der Doc sich "entschuldigt" hatte, da seine Damen den 18.00 Uhr Termin 4x vergeben hatten und einige fast in die Luft sind! Gibt es plötzlich einen riesen Schlag und ein Rahmen mit den den Baby Fotos fällt von der Wand :o ! Der Doc steckte kurz seinen Kopf raus und meinte: es ist doch nichts passiert? und verschwand wieder! War recht lustig!

Und nun ratet mal wer das war??? :wink:

Tja und wir können nun auch endlich loslegen!
Gestern Abend durfte ich gleich mit dem Synarela beginnen. Termine haben wir noch nicht, weil wir nun erst mal wieder warten müssen bis meine Tage kommen! Ich hoffe schwer, dass sie mich diesmal nicht im Stich lassen!
Termine habe ich noch keine neuen bekommen, soll eben erst auf die Blutung warten!

Irgendwie war der Doc gestern absolut fertig, ausgepowert und müde! Hat uns richtig leid getan! Und dann noch so Patientinnen die ihn absolut schräg von der Seite anmachen, weil sie 2 Stunden warten mussten! Meine Güte! Da iss mir fast der Kragen geplatzt!!!! Als ob das für ihn `ne Wohltat wäre!

Es war so schön endlich mal ein POSITIV im Gang mitzbekommen und dann auch noch jemand von uns! :lol:
Könnten wir uns doch alle mit einreihen , oder?! *dd* *dd*

So ihr, nun muss ich doch mal was arbeiten!
Gaaaaanz lieber gruß an alle
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“