Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
romyg27
Rang1
Rang1

Beitrag von romyg27 »

Sandra...ne so viel pech kann man weiß Gott nicht haben..Wir machen PID mittels einer PGD..Hab am 17.Tag TF laut Protokoll..
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
17.6 BT 2 nicht schwanger
Pause
9.12.Termin Dr Graf
10.1 Gebärmutterspieglung-alles I.O.
1.3 Eizellenentnahme
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Dann hoffen wir mal das es dieses Mal deutlich besser verläuft !!! Auch wenn das ein wahnsinnig dummer Spruch ist, muss man hier ja froh sein wenn mal überhaupt schon mal eine SS erreicht hatte, gibt ja genug bei denen es noch nie geklappt hat... Deshalb hast du glaub auch sehr, sehr gute Chancen das es diesmal wieder klappt und du dann auch ganze 40 Wochen schwanger sein wirst !!! *dd* *dd* *dd*
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
romyg27
Rang1
Rang1

Beitrag von romyg27 »

sandra..So blöd wie er ist so sehr glaubt man dran :) Ja da kann man wirklich froh drüber sein das man überhaupt schon mal eine SS hatte.Wenn man es so liest wie es bei anderen verläuft is es echt zum :cry: ..Hoffe das es diesmal 40. wochen werden :) ..und Dir auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
Pause
9.12.Termin Dr Graf
1.3 Eizellenentnahme
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Nun war ich am WE ohne Forum, und es hat mir gut getan. Und natürlich: Wir habe viel darüber gesprochen, mit meinem Mann....

Es war erstmal schon ein Schock, aber auf d. 2. Blick, und dass ich sehr viel nachgeforscht habe, sieht schon ganz anderst aus.... Die haben dann schon Recht gehabt, dass die Embryonen recht gut aussahen.

100% geht es mir zwar immernoch nicht, aber wesentlich besser, als letzte Woche....

@All, die SS sind:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für e. guten Verlauf!

@Romy:
Mir geht es so, wie Dir.
Ich habe auch mega Angst von e. weiteren FG.....Ich bin noch so gelähmt, dass ich noch nicht genau weiss, wann ich anfange.
Leider war es bei mir d. 2. FG im Folge..... :cry:

lg
romyg27
Rang1
Rang1

Beitrag von romyg27 »

milhetmama..hatt am anfang auch denn Gedanken nicht weiter zu machen.Erst die Überstimmu dann lag meine GM zu weit rechts..Da war der TF sehr schmerzhaft.Und dann die schlimme Blutung u die bittere Wahrheit FG u AS..Aber mittlerweile schauen wir wieder nach vorne.Holen uns unsere letzten beiden noch ab.Diesmal muss es werden..lg
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
Pause
9.12.Termin Dr Graf
1.3 Eizellenentnahme
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

romyg27 hat geschrieben:milhetmama..hatt am anfang auch denn Gedanken nicht weiter zu machen.Erst die Überstimmu dann lag meine GM zu weit rechts..Da war der TF sehr schmerzhaft.Und dann die schlimme Blutung u die bittere Wahrheit FG u AS..Aber mittlerweile schauen wir wieder nach vorne.Holen uns unsere letzten beiden noch ab.Diesmal muss es werden..lg
Dafür drücke ich Dir die daumen!
Und denk drann: schön Kalium Carbonikum nehmen für e. tollen Schleimhaut! :wink:

wir werden es auch nicht aufgeben. Aber ich weiss es noch nicht genau, wann es bei uns weitergehen wird....
romyg27
Rang1
Rang1

Beitrag von romyg27 »

milhetmama..danke schön..ja nehm ich fein ein :)..Lasst Euch Zeit es rennt ja nix weg..
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
Pause
9.12.Termin Dr Graf
1.3 Eizellenentnahme
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

romyg27 hat geschrieben:milhetmama..danke schön..ja nehm ich fein ein :)..Lasst Euch Zeit es rennt ja nix weg..
Leider doch.... Ich bin zwar noch "jung" mit 35, aber mein Mann wird nächstes Jahr 50...
danach zahlt die Kasse ja nicht mehr....

Klar, es gäbe noch die Möglichkeit Ausland, da unsere Tochter auch in Prag "entstand", aber das würde Er leider nicht mehr mitmachen. Ich auch nicht mehr so gerne....
Und obwohl wir noch 3 Geschwister-ICSI´s bezahlt bekommen (z. Hälfte), können wir höchstens noch 2 (aber eher 1) ICSI machen, denn 2500€ ist immernoch viel Geld....

Aber was nützt den Versuch zu machen, wenn die Psyche noch nicht so weit ist....

Wann genau fängt Ihr an?

lg
romyg27
Rang1
Rang1

Beitrag von romyg27 »

milhetmama..warum muss immer alles so kompliziert sein :x ..Da rennt ja langsam die zeit davon..Ihr werdet schon einen weg finden..Ich geh jetzt im Mai zu einer pyschologin weil ich auch nicht sorichtig mit der FG klar komme.Fangen wieder an wenn meine mens wieder kommen..lg
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
Pause
9.12.Termin Dr Graf
1.3 Eizellenentnahme
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

romyg27 hat geschrieben:milhetmama..warum muss immer alles so kompliziert sein :x ..Da rennt ja langsam die zeit davon..Ihr werdet schon einen weg finden..Ich geh jetzt im Mai zu einer pyschologin weil ich auch nicht sorichtig mit der FG klar komme.Fangen wieder an wenn meine mens wieder kommen..lg
na ja, die werden die tollste Kinder, auf die wir so lange warten müssen! Sehe ja an meinem :D .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“