Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich erst sehr spät. Heute früh müssen wir hier einen Telekomausfall gehabt haben. Ich kam einfach nicht an den Provider ran, Micha hatte in Berlin das gleiche Problem. Wir gehören hier übrigens schon zu Brandenburg, sind also Ossis.
Mein Termin bei meiner Ärztin war auch okay. Die rechte hat sich zwar wieder versteckt, aber die linke hat sich diesesmal nicht so heftig mit dem Schallkopf auseinander gesetzt

Leider fängt mein Muttermund sich schon leicht an zu öffnen, so das ich jetzt noch mehr ruhe verordnet bekommen habe. Aber zum Kugelschwimmen darf ich. Jetzt muss ich mich da nur noch anmelden. Die beiden Krümel sind wieder brav gewachsen und haben jetzt fast 1500 g (jede).
Bei euch allen scheint ja BähWetter zu sein, hier ist nach wie vor Winter. Wir hatten heute nur 0 Grad und der Schnee der letzten Tage liegt hier überall noch rum. Das bedeutet für mich, das Spaziergänge ausfallen, weil die Strasse vor unserem Haus eine Eisbahn ist, und Fusswege gibt es nicht.
Iris, schön das bei dir soweit alles in Ordnung ist. Und das mit der Migräne bekommst du auch noch in den Griff. Vielleicht hast du gar nicht so unrecht, könntest du dir keine andere Methode als die Pille überlegen? Es kann schon sein das dein Körper einfach überempfindlich auf Hormone reagiert.
Pumpi, Jörg, Stefan und Andrea fahren also Coonies gucken dieses Wochenende? Dann wünsche ich den ersten beiden viel Spass bei den Eltern und den anderen beiden viel Spass bei der Züchterin. Es gibt nichts süsseres als kleine Katzen ( na okay fast nichts).
Ich werde gleich mal schauen, ob ich Micha von der Couch geschmissen bekomme und mit ihm zu Obi düsen und eine Farbe aussuchen. Wir müssen einfach dieses Wochenende mit dem Zimmer soweit rum kommen.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und wir lesen uns!