Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal ganz kurz drin.....

Pumpi, zumindestens mit deiner Arbeitszeit haste mich neidisch gemacht !!!! :evil: Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen und dann klopfen wir mal wieder an deine Bürotür und schocken deinen 'freundlichen' Kollegen :wink:

Mit dem Coonie gucken machste mich aber nicht neidisch, da wir ja morgen selber fahren, aber wir schauen uns gleich 2 davon an *bäääääääääääääh* plus die ganzen anderen grossen und kleinen die da noch rumwuseln *nochmehrbäääääääääääääh*

<-- schon wieder weg....... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- hat jetzt endlich Wochenende :dance:

<-- macht die Büromäuse mal ein bisschen neidisch, ich hab gleich Feierabend, jipppppppiiiiiii!!!!! Ich werde jetzt noch schnell einkaufen gehen und dann zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken gehen, lecker Kuchen essen.

Pumpi, ich wünsche euch viel Spaß bei deinen Eltern und macht schöne Bilder vom Kätzchen. Wir wollen ja schließlich wissen wie groß eine Coonie mit 13 Wochen ist und was uns erwartet wenn wir unsre bekommen. Und falls du noch Energie übrig hast, bei uns ist auch noch einiges zu bügeln und zu putzen. Fensterputzen bleibt dir erspart, die sind nämlich schon geputzt. Gell, so ab und zu hab ich schon mal ne gute Idee. :wink: Stell doch den Farbeimer am Wochenende ins Schlafzimmer, da können sich Speedy und Flocke austoben. Vielleicht bekommt ihr dann noch ein paar schöne Tatzenabdrücke auf die Wände und den Boden *grins*

Das Wetter ist leider nicht so gut, alles grau in grau. :cry:

Und jetzt nichts wie ab............. und weg ist sie........... :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- macht jetzt alle Büromäuse und den -mäuserich so wat von neidisch. Bin nämlich schon zu Hause äschtibätschie...

PC kam natürlich nicht - aber 100% am Montag zwischen 9.00 und 11.00 wird auch Zeit, bei mir im Büro TÜRMT sich die Arbeit so was von auf und ich komm an nix ran *grummel* - war dann eben noch in unserer einen Niederlassung, wo wir morgen auch Einweihung fahren und hab da noch ein kleines Schwätzchen gehalten ;-)

Pumpi - sorry für das Überlesen.. Ich glaube, das kommt mit daher, dass ich hier noch keinen festen "Arbeitsplatz" habe, Micha und ich spielen immer Bäumchenwechseldich und tauschen momentan laufend zwischen Büro und WoZi hin und her.. Schöne Farbe - bin mal gespannt, wie sie im Original ausschaut.
Dein Mehl beantworte ich dir gleich, musste nit warten bis Montag ;-)

Es schneit immer noch ganz leicht vor sich hin hier - kann man aber vernachlässigen, da nix liegen bleibt, ist zu wenig, was runterkommt...

Den Stromis und den Pumpis wünsche ich ein supertolles Coonie-Gucken.. *dajetztechtneidischist* 8)

So.. nun erstmal beim Doc anrufen - vielleicht gibbet ja schon Ergebnisse für mich.. Melde mich dann, wenn ich weiß, ob ich gesund oder krank bin *grins*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. hab gerade mit dem Doc telefoniert - ich bin so was von gesund, wie es selten ist bei einer Frau in meinem "Alter" ;-) - nix auffälliges - im Gegenteil - Werte wie bei einer jungen Frau - das hat ja schon mal was.

Wegen des Wassers muss ich dann nochmals bei ihm rein, wenn es mal wieder extrem ist - er will sich das dann anschauen und mit ggf. Tabletten geben. Viel kommt noch von den KiWu-Behandlungen und es dauert halt, bis das raus ist..

Aber nun freue ich mich erstmal über meine Werte und bin gerade um 10 Jahre jünger geworden ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na ist doch wunderbar Iris.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich bin da auch tierisch froh drüber - Micha meinte eben am Telefon: "Fein, da hab ich dich ja noch die nächsten 500 Jahre!" 8) - nun werde ich noch den Gyn-Termin abwarten und ich schätze mal mit einer anderen Pille geht dann auch die Migräne wieder weg - wird ja von Tag zu Tag weniger. Vielleicht sollte ich gar keine Medis mehr zu mir nehmen .....

Auf alle Fälle bin ich jetzt echt glücklich, da ich vor dem Anruf wirklich Schiss hatte - zumal ja bei meiner Mutter es nicht in Ordnung ist und ich Angst hatte, dass sich da irgendwas vererbt.....

Hat irgendjemand einen guten Vorschlag für's WE-Essen????
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich erst sehr spät. Heute früh müssen wir hier einen Telekomausfall gehabt haben. Ich kam einfach nicht an den Provider ran, Micha hatte in Berlin das gleiche Problem. Wir gehören hier übrigens schon zu Brandenburg, sind also Ossis.
Mein Termin bei meiner Ärztin war auch okay. Die rechte hat sich zwar wieder versteckt, aber die linke hat sich diesesmal nicht so heftig mit dem Schallkopf auseinander gesetzt :wink: Leider fängt mein Muttermund sich schon leicht an zu öffnen, so das ich jetzt noch mehr ruhe verordnet bekommen habe. Aber zum Kugelschwimmen darf ich. Jetzt muss ich mich da nur noch anmelden. Die beiden Krümel sind wieder brav gewachsen und haben jetzt fast 1500 g (jede).
Bei euch allen scheint ja BähWetter zu sein, hier ist nach wie vor Winter. Wir hatten heute nur 0 Grad und der Schnee der letzten Tage liegt hier überall noch rum. Das bedeutet für mich, das Spaziergänge ausfallen, weil die Strasse vor unserem Haus eine Eisbahn ist, und Fusswege gibt es nicht.
Iris, schön das bei dir soweit alles in Ordnung ist. Und das mit der Migräne bekommst du auch noch in den Griff. Vielleicht hast du gar nicht so unrecht, könntest du dir keine andere Methode als die Pille überlegen? Es kann schon sein das dein Körper einfach überempfindlich auf Hormone reagiert.
Pumpi, Jörg, Stefan und Andrea fahren also Coonies gucken dieses Wochenende? Dann wünsche ich den ersten beiden viel Spass bei den Eltern und den anderen beiden viel Spass bei der Züchterin. Es gibt nichts süsseres als kleine Katzen ( na okay fast nichts).
Ich werde gleich mal schauen, ob ich Micha von der Couch geschmissen bekomme und mit ihm zu Obi düsen und eine Farbe aussuchen. Wir müssen einfach dieses Wochenende mit dem Zimmer soweit rum kommen.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und wir lesen uns!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - wenn ich so lese, was du alles noch vorhast, dann sag ich nur - DENK BITTE DRAN, WAS DIE FA GESAGT HAT, JA??? - Nicht zu viel mache, auf das die beiden Zwerginnen noch recht lange bei dir bleiben.

So.. werde mich jetzt auf meine Couch bzw. meinen Sessel verdünnisieren und zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.. Luschere aber bestimmt später nochmals hier rein.... 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem grauen Bad Warmenau,

bin schon eine Weile wach. Sheila hat unter der Decke nach meinen Füssen geangelt - und wer kann schon schlafen, wenn er kleine spitze Katzenkrallen im Zeh hat *grins* - anschließend hat sie sich nett eingerollt und weitergeschlummert - so nach dem Motto: "Frauchen ist jetzt wach und ich habe mein Tagwerk verrichtet" 8) - mittlerweile toben aber beide hier um mich herum wie die Verrückten. Ich glaube manchmal bei denen spielen die Hormone verrückt... ;-)

Ansonsten nix Neues hier. Heute Abend sind wir zu einer Einweihungsfeier eingeladen - mal schauen, wie lange die geht. Vielleicht fängt Micha heute mit dem Rahmen an - schaun wir mal, wie viel Lust er hat. Soll ja alles langsam angehen..

Gleich wird erstmal gefühstückt.. naja und dann lassen wir den Tag mal anklingen. Bin mal gespannt, was von den Ebay-Sachen heute per Post kommt. 6 Teile stehen noch aus..

Nun aber ab in die Küche und Frühstück vorbereiten. Micha schlummert noch. Er bereitet sich wohl auf die Nachtschicht vor, in die er leider morgen schon geht. Ich hoffe, ich kann dann wieder gut schlummern - geht ja besser, seit dem ich arbeite.

Tja.. und dann bin ich noch auf die Katzenbilder gespannt. Stromis - fahrt ihr eigentlich heute oder morgen?
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja hat sich gerade per SMS bei mir gemeldet und ich hab kurz (dieses Mal wirklich) zurückgerufen. Sie ist in ihrer neuen Wohnung und lebt momentan noch mehr oder weniger aus Kartons. Leider ist sie auch noch krank geworden (Stirnhöhlenvereitung, dicke Erkältung) - aber ansonsten ist bei ihr alles okay. Ihre Küche ist noch nicht da, das Notwendigste hat sie aber. Ab Donnerstag hat sie dann Telefon und dann kommt auch der PC rüber zu ihr. Ich soll euch alle lieb grüßen und sie denkt an euch - vor allem an unsere Schwangeren...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“