Na, das muß ja richtig nett bei Euch gestern gewesen sein.
Wieviel ward ihr denn genau?
Hallo Sinchen, richtig einordnen kann ich Dich auch noch nicht, aber erstmal ein fröhliches Hallo und für die TESE alles,alles Gute!
Macold udn Klarabin: nein, die letzte Abwesenheit war vor 4 (!) Wochen, wobei ja richtiger Urlaub nur 1 Woche war, der Rest war ja Pfingsten ( Familien und Schultreffen) und danach Fortbildung.....also ist jetzt der richtige Urlaub dran...

Was hat Chrissie denn für Horrorgeschichten von Schildkröten erzählt??!

Chris 2, alle Däumchen gedrückt - und Du weißt ja : die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Klarabin: jetzt habe ich noch mal nachgesehen: Es heißt Predalon 5000 I.E....und im Waschzettel steht: Predalon kann nur wirken, wenn es in einem Muskel ( Gesäß, Oberschenkel, Oberarm) oder unter die Haut( Bauchhaut) injiziert wird......

Hätte ich vielleicht mal vorher lesen sollen

Primel, drücke alle Daumen, daß sich die Kämpfer alle befruchtn haben lasssen!

Taschenbear, heute hast Du wirklich die Frühschicht getoppt!

Evelyn, Danke für die Urlaubswünsche!
habe Simi inzwischen eine PN geschickt, sie hat sie auch abgeholt, aber noch nicht geantwortet...aber immerhin, ein Lebenszeichen!
Drücke Dir auch alle Däumchen, daß es mit Zech schnell und gut voran geht!

Allen Aderen natürlich auch noch feste die Daumen gedrückt, vorallem für Snoopy!

Meinereiner muß jetzt ein Haufen bügeln, Auto checken, Poviant besorgen, Haus aufräumen....sodáß wir in ein paar Stunden tief grinsend auf den Weg Rchtung Süden sind

Eure Yella
Hey, jetzt sehe ich es auch .
Es gibt was zu feiern !!!!:
WIR HABEN DIE DREISTELLIGE SEITENZAHL ERREICHT!!!!!
..so jetzt bin ich aber wirklich weg...sssssssssst !