* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia & Macho.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine süßen Mädels....
ich wünsche Euch einen schönen Tag .....ich muss jetzt leider wieder los...aber 2 andere Kollegen haben heute frei....na , ist denen auch gegönnt , waren ja an den anderen Tagen....

Anja ...viel Spaß mit " Hercules"....unser Kater hieß so ... :P :P :P ....und lass Dir nicht die Haare vom Kopf fressen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe.......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis heute Nachmittag ....wenn meine Füße solange mitmachen....die ganze Zeit stehen , bei der Hitze...ne , wollen sie nicht ... :-? :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an das Löwenrudel! :wink:

Heute morgen war es bei uns so schön kühl, da habe ich erst einmal alle Fenster aufgerissen, damit mal wieder etwas Luft hereinkommt. Aber jetzt steht die Luft hier schon wieder. Es ist unerträglich schwül! :o

Unsere Phase der Todesmeldungen nimmt kein Ende, heute morgen kam die Nächste. Der Vater von einem anderen Nachbarn ist gestern nachmittag verstorben. Er lag im KH und man hat dem Mann mit starken Schmerzen Morphium zur Schmerzlinderung verweigert, da das angeblich zur Sterbehilfe gehören würde. So langsam hört es doch wohl auf. :evil: Dann fragten die Angehörigen nach einem anderen Schmerzmittel, woraufhin der Oberarzt kam und ihnen mitteilte, andere Schmerzmittel würden schon nicht mehr helfen. Und dann lässt man den Patienten unter Schmerzen und Qualen sterben, da hört mein Verständnis auf! :evil: :-? :evil:

Nachdem Macho und ich eine relativ schlaflose Nacht hinter uns haben, hat sich Macho gerade zum Mittagsschlaf hingelegt, aber ich bin so überdreht, ich kann irgendwie nicht schlafen.

Wohin seid Ihr alles ausgeflogen, ins Freibad oder zum Baggersee? Da wäre ich jetzt auch gerne, aber was soll ich da mit Badeverbot!?! :(

Werde es mir jetzt im Schatten auf der Terrasse gemütlich machen.

Bis später einmal,
Sophia
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sophia....

also ich denke auch , jetzt können diese Nachrichten aber aufhören.....
wir haben auch diese Woche viele Beerdigungen (im Laden) ...da spielt aber auch das Weter eine Rolle...bei dieser Hitze fallen die "Alten" um wie die Fliegen...wer da mit dem Kreislauf hat , der sieht alt aus....

es war heute auch so warm im Laden....ich hatte um 15.00 echt keinen Bock mehr.....mensch , bin ich froh das jetzt WE ist....

ich werd mich jetzt auch hinters Haus begeben.....in den Schatten...auf die Liege und duki duki machen.....

liebe Löwen....ich knuddel Euch .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Nur kurze Meldung zwischen Baggersee und Geburtstagsfeier!
Meine Blutwerte zeigen eine leichte Virusinfektion an und ich soll mich viel ausruhen.
Das machen wir auch morgen wieder am Baggersee. Mit viel schwimmen und im Schatten lesen (endlich komme ich mit meinem Harry Potter weiter!) und schlafen und und und!!!

Euch allen noch ein heißes Wochenende, ich melde mich erst am Montag wieder!

Allen einen ganz lieben Gruß,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexe ...viel Spaß......und schön ausruhen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ...wir sind auf Seite 100..!!!!!! :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

Gestern war es mir sogar zum schreiben zu warm :o
Ich hoffe Ihr hattet bzw. habt ein schönes Wochenende !
Hercules ist schon weg. Er ist auf eine Schildkrötenfarm umgezogen und wird da jetzt aufgepepelt ( es hat sich herausgestellt, daß er eine Augenentzündung hat )
und darf dort nach einer Quarantänezeit mit Schildkrötendamen flirten :lol:
Ich denke da hat er ein viel schöneres Leben als wir es ihm hätten bitten können, vor allem weil so eine Schildkröte echt anspruchsvoll in der Pflege ist .
Ab heute hat Bernibärchen Frühdienst :dance: :dance: :dance: , er kann also
Nachmittags auch das schöne Wetter genissen.
Heute Abend gehen wir auf "Cranger Kirmes" uns von Fressbude zu Fressbude durchschlagen :P , nur leider "schade", daß man bei der Hitzte nicht so viel Hunger hat, da gibt es immer sooooo viele leckere Sachen !
Viele liebe Grüße an Euch alle ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis später

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend Mädels....

heute waren wir den ganzen Tag unterwegs.....und sind jetzt total kaputt....

wo ist richmo .....gestern und heute nicht da ????????....Müssen wir uns Sorgenmachen????

Silke ...für Morgen.........

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hoffe Du kommst mit guten Nachrichten.....

Gute Nacht meine lieben Löwen
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Eine Gute Nacht an das Löwenrudel!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und für Richmo ganz viele *dd* *dd* *dd* für morgen!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Schubs......... schubs............. von Seite 2!! :D

Wo steckt Ihr alle?
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Ich stecke " im Hausputz " und das bei dem Wetter :o
Was ist den mit Richmo los ? Hat einer ne Ahnung ????
Melde mich später noch mal, will fertig werden bevor Bernibärchen nach Hause kommt.

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“