Ein Hallo an das Löwenrudel!
Heute morgen war es bei uns so schön kühl, da habe ich erst einmal alle Fenster aufgerissen, damit mal wieder etwas Luft hereinkommt. Aber jetzt steht die Luft hier schon wieder. Es ist unerträglich schwül!
Unsere Phase der Todesmeldungen nimmt kein Ende, heute morgen kam die Nächste. Der Vater von einem anderen Nachbarn ist gestern nachmittag verstorben. Er lag im KH und man hat dem Mann mit starken Schmerzen Morphium zur Schmerzlinderung verweigert, da das angeblich zur Sterbehilfe gehören würde. So langsam hört es doch wohl auf.

Dann fragten die Angehörigen nach einem anderen Schmerzmittel, woraufhin der Oberarzt kam und ihnen mitteilte, andere Schmerzmittel würden schon nicht mehr helfen. Und dann lässt man den Patienten unter Schmerzen und Qualen sterben, da hört mein Verständnis auf!
Nachdem Macho und ich eine relativ schlaflose Nacht hinter uns haben, hat sich Macho gerade zum Mittagsschlaf hingelegt, aber ich bin so überdreht, ich kann irgendwie nicht schlafen.
Wohin seid Ihr alles ausgeflogen, ins Freibad oder zum Baggersee? Da wäre ich jetzt auch gerne, aber was soll ich da mit Badeverbot!?!
Werde es mir jetzt im Schatten auf der Terrasse gemütlich machen.
Bis später einmal,
Sophia