Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Niniel Freu* Herzlichen Glückwunsch
Das HCG hat sich ja mehr als verdoppelt und verdreifacht
Hach ist das schön
Ich kann mir dein Grinsen gerade sehr gut vorstellen
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
So. Jetzt habe ich mir endlich die zeit genommen und meine Klinik-Tasche gepackt. Habe gestern wieder eine Rüge von meinem Mann bekommen ich soll doch endlich............ . Aber jetzt ist es auch Zeit geworden
Nachdem ich jetzt die gute Nachricht von Niniel gelesen habe kann ich beruhigt unter die Dusche gehen
Heute Abend gehe ich nochmal sehr schön Essen mit meinen Freundinnen und dann glaub ich werden die nächtlichen alleingänge die nächste Zeit gestrichen
Ich selber bin noch sehr sehr ruhig. Alle anderen glaub ich machen sich da mehr gedanken *gggggggggggggg*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
mädel ich freu mich so sehr für euch!!! und dein grinsen kann ich mir gut vorstellen. ich weiss heute noch wie ich gegrinst habe.
lass die arbeit arbeit sein und streichel dein bauchi und tu schön weiterbrüten. und rede mit dem zwerglein, die hören dich, auch wenn du nur in gedanken mit ihnen redest. wenn ich meine maus in gedanken bitte mich mal zu stupsen, dann tut sie das!!!
und fleissig weiter storchi küssen, du weisst ja bei jedem mal wo du an ihm vorbeigehst - rein ins bad: küssen - raus aus dem bad: küssen dein mann wird sicher bald eifersüchtig, aber da muss er durch, storchi muss belohnt und bei laune gehalten werden!!!
sonja, uppps, mein ss-gehirn spielt mir immer wieder streiche, ich hatte im kopf, das eine heute und eine morgen us hat. und da lina von morgen sprach, dachte ich du wärst heute dran, sorry na dann drück ich mal für morgen weiter ist eh klar
petal, die werte klingen doch prima, wie siehts jetzt mit us aus?
gissi, brav die tasche ist gepackt. in meiner ist auch das meiste drin. bin im moment auch noch recht ruhig, wenn auch ziemlich neugierig. viel spass beim essen heute abend.
so dann, bin frisch genadelt, aua, heute waren ein paar fiese dabei, gegen das wasser in den händen und füssen. hoffe die piekserei nützt auch was
so ihr lieben
noch einen schönen restherbsttag, die sonne wird heute wohl nicht mehr kommen, aber ich muss eh noch mein auto putzen, wollen wir nämlich verkaufen und so nimmt das im moment keiner