"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich grad mal melden.

Ich bin grad etwas deprimiert. :( Habe eben mal einen von diesen SS-Tests gemacht, da die Temperatur heute morgen wieder oben war und meine Mens immer noch nicht da ist.
Na, ja und auch wenn ich grad zwar nach 10 x aufs Klo rennen diesen Test gemacht habe, ist der so negativ :cry: - negativer ging es gar nicht :(

Ich habe ja auch damit gerechnet, aber die Hoffnung ist natürlich trotzdem da :oops: und erst recht, wenn jetzt einfach schon knapp 16 Tage nach ES + IUI vergangen sind. Aber dass die Mens noch nicht da ist, liegt dann wahrscheinlich an den Hormonen. :-? Ist ja auch eigentlich erst der 27. Zyklustag, aber eben der 16. nach ES und IUI. :(

Wär wohl doch zu schön gewesen. :oops:

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna *mecker*

Den Test mußt Du mit dem ersten Morgenurin machen sonst sagt der so nichts aus!!!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Karo: Ja, ich weiß :oops: - aber wenn man denn wirklich schwanger ist, könnte er doch 16 Tage nach ES doch auch anzeigen, oder :-? :oops:
Wollte ihn ja auch eigentlich erst morgen machen, aber jetzt warte ich sowieso meine Mens ab :-?
Drücke Dich aber mal ganz feste, Deine Nachricht hat mich direkt wieder zum Grinsen gebracht :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
warts doch erstmal ab. Vielleicht klappt es ja doch noch *dd*
Bei den letzten beiden Zyklen (mit Stimu) hab ich immer erst eine Woche nach Absetzten von Crinone meine Mens bekommen :-?
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Knuddel,

ist Crinone so etwas wie Utrogest? :-?
Liebe Grüße
Luna :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna ich kann nur sagen dat war zu früh also ich habe immer Utrogest bekommen und trotzdem hat das nicht die Blutung verschoben :o

Warts ab bis Monntag und dann machst einen neuen SST :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ja, Karo, Du hast recht. Wir fliegen ja am Samstag in Urlaub und bis dahin mach ich einfach auch nichts mehr. Dann auf Lanzarote werd ich mal schauen, ob ich mir einen Test hole. Falls die Mens bis dahin noch nicht da sein sollte :-?

Nehme dann auch die Predalon-Spritzen mit, da wir nächsten Zyklus ja so *knuddel* probieren und danach käme ja dann auch die BS.

Ist Deine Zyste denn ganz weg jetzt? Ich weiß gar nicht, ob ich richtig nachgelesen habe :oops: Drücke Dir wirklich so sehr die Daumen, dass das bei Euch mit der Eizellspende nun endlich funktioniert :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Und Knuddel: Bitte auch dabei bleiben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin ja auch noch nicht megalange da, aber bin echt ein wenig traurig, dass so wenig passiert.

Kann z.B. auch verstehen, dass die SS sich natürlich auch andere Ordner suchen und da es bei uns im Ordner - Gott sei Dank - nur so von SS wimmelt, ist natürlich echt nicht mehr viel los.

Aber @ mandy: Bei Dir bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass Du gar nicht mehr schreibst. :( Auch nicht, wenn man Dich fragt wie es Dir geht und ob alles o.k. ist.
Hoffe natürlich, dass alles o.k. ist, aber irgendwie ist das kein feiner Zug, wenn man nur seinen Frust ablädt und sich dann nicht mehr meldet. :(
Jedenfalls hab ich nichts mehr gelesen... :-?

Liebe Grüße
Luna

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna

Oh ihr geht nach Lanzi Roti da waren wir letztes Jahr das war so mega geil da würde sofort wieder gehen ihr müßt unbedingt auf den Tymafiere das ist ein Restaurant auf einem aktiven Vulkan da glühen Dir die Füße weg aber Wunderschön!!Und uboot fahren unbedingt bieten die Hotels meist alles an!!

Nö meine Zyste war am letzten Freitag noch da aber schon kleiner Donnerstag is Kontrolle hoffe sie is dann wech!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Karo: Ja, Lanzarote ist echt super schön. War da inzwischen auch schon fünfmal. Nur noch nie im Sommer. Immer so im Frühjahr oder Herbst.
Das erste Mal, als wir dort angekommen sind, habe ich erst einmal gedacht "Oh Gott, wie sieht das denn hier aus?" Und wenn man dann rumfährt, schaut - ist die Insel einfach super schön. Vor allem auch oben im Norden.

Wie wird das denn mit der Zyste jetzt gehandhabt? Die muß doch sicher bei bzw. vor der Behandlung oder vor dem Transfer der Eizelle ganz weg sein, oder nicht? :-?

Meine Mens ist jetzt grad eben durchgekommen :( - hatte ich mir bei der verkorksten IUI auch sowieso gedacht, aber irgendwie hat man ja doch immer Hoffnung. :oops:

SO, ich geh jetzt erstmal schnell duschen und dann schau ich noch mal rein.

Bis später
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“