na dann viel Glück

Habe eben mal einen von diesen SS-Tests gemacht, da die Temperatur heute morgen wieder oben war und meine Mens immer noch nicht da ist.
  Habe eben mal einen von diesen SS-Tests gemacht, da die Temperatur heute morgen wieder oben war und meine Mens immer noch nicht da ist.  - negativer ging es gar nicht
  - negativer ging es gar nicht   
    und erst recht, wenn jetzt einfach schon knapp 16 Tage nach ES + IUI vergangen sind. Aber dass die Mens noch nicht da ist, liegt dann wahrscheinlich an den Hormonen.
 und erst recht, wenn jetzt einfach schon knapp 16 Tage nach ES + IUI vergangen sind. Aber dass die Mens noch nicht da ist, liegt dann wahrscheinlich an den Hormonen.  Ist ja auch eigentlich erst der 27. Zyklustag, aber eben der 16. nach ES und IUI.
  Ist ja auch eigentlich erst der 27. Zyklustag, aber eben der 16. nach ES und IUI.    

- aber wenn man denn wirklich schwanger ist, könnte er doch 16 Tage nach ES doch auch anzeigen, oder
  - aber wenn man denn wirklich schwanger ist, könnte er doch 16 Tage nach ES doch auch anzeigen, oder  

probieren und danach käme ja dann auch die BS.
 probieren und danach käme ja dann auch die BS.  Drücke Dir wirklich so sehr die Daumen, dass das bei Euch mit der Eizellspende nun endlich funktioniert
  Drücke Dir wirklich so sehr die Daumen, dass das bei Euch mit der Eizellspende nun endlich funktioniert  

Auch nicht, wenn man Dich fragt wie es Dir geht und ob alles o.k. ist.
  Auch nicht, wenn man Dich fragt wie es Dir geht und ob alles o.k. ist.  

- hatte ich mir bei der verkorksten IUI auch sowieso gedacht, aber irgendwie hat man ja doch immer Hoffnung.
  - hatte ich mir bei der verkorksten IUI auch sowieso gedacht, aber irgendwie hat man ja doch immer Hoffnung.