Ja, Karo, Du hast recht. Wir fliegen ja am Samstag in Urlaub und bis dahin mach ich einfach auch nichts mehr. Dann auf Lanzarote werd ich mal schauen, ob ich mir einen Test hole. Falls die Mens bis dahin noch nicht da sein sollte
Nehme dann auch die Predalon-Spritzen mit, da wir nächsten Zyklus ja so

probieren und danach käme ja dann auch die BS.
Ist Deine Zyste denn ganz weg jetzt? Ich weiß gar nicht, ob ich richtig nachgelesen habe

Drücke Dir wirklich so sehr die Daumen, dass das bei Euch mit der Eizellspende nun endlich funktioniert
Und Knuddel: Bitte auch dabei bleiben
Bin ja auch noch nicht megalange da, aber bin echt ein wenig traurig, dass so wenig passiert.
Kann z.B. auch verstehen, dass die SS sich natürlich auch andere Ordner suchen und da es bei uns im Ordner - Gott sei Dank - nur so von SS wimmelt, ist natürlich echt nicht mehr viel los.
Aber @ mandy: Bei Dir bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass Du gar nicht mehr schreibst.

Auch nicht, wenn man Dich fragt wie es Dir geht und ob alles o.k. ist.
Hoffe natürlich, dass alles o.k. ist, aber irgendwie ist das kein feiner Zug, wenn man nur seinen Frust ablädt und sich dann nicht mehr meldet.
Jedenfalls hab ich nichts mehr gelesen...
Liebe Grüße
Luna
@ all:

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas