Guten Morgen,
Heidrun – das war ganz ganz toll bei Euch, vielen Dank für die viele Vorbereitung

und ich habe mich sehr gefreut Dich in echt kennenzulernen. Es war richtig gemütlich trotz der Regenschauer und ich wurde ja von allen Seiten mit mehr oder minder leckeren Hustenbonbons versorgt. Für Deinen Neffen hoffe ich, dass es für ihn gut ausgeht und er sein Leben meistern kann.
Hero – die sind echt nicht übel diese Thymiandrops

– danke danke – jetzt geht’s schon eingermassen, aber die Nacht war richtig schlimm – ich hätte wahrscheinlich wie Bluesi Daheim bleiben müssen – aber dann hätte ich Dich und alle andern ja nicht kennengelernt und das wiegt dann doch bei weitem so ne eklige Erkältung auf

. Ich hoffe sehr wir können gemeinsam starten , hoffen und bangen und uns freuen

.
Sonntagskind – es war richtig nett Dich kennenzulernen, ich hoffe natürlich sehr, dass Euer Wunsch nun in Erfüllung geht und aus den zwei fotogenen Knuddeln auch zwei fotogene Babies werden

. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommen würdest.
Nee, eure Verfolgung haben wir nicht wahrgenommen, ich musste zuerst mit der kleinen Maus spielen, bis sie einschlief.
Uti – ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Dein Bauch bald ganz toll wächst

.
Wir können ja mal eine Afterworkparty mit Sonntagskind machen.
Rezept: Auberginen in o,5 cm scheiben schneiden, salzen und in schichten aufeinader legen, zudecken beschweren ca 30 Minuten wasser ziehen lassen. Abwaschen, in Öl von beiden Seiten anbraten. 1. Lage in Glasschüssel legen mit Gemisch aus Knoblauch, Petersilie, Basilikum, und etwas dunklem Balsamica Essig bestreichen, salzen und Pfeffern, naächste Schicht drauf, usw. ca 12 Stunden ziehen lassen.
Blüte – süss Deine Knospen und zäh Deine Hoffnung. Ich hoffe dass die beiden weiter so wachsen und gedeihen und Dir viel Freude machen. Vielleicht kommst DU ja dann auch zur Afterworkparty dazu – denn Kiddies und Haushalt ist auch work.
Moni – ich hoffe sehr dass es bei Euch das nächste Mal klappt. Aber heiraten ist wirklich nicht soooooooooo schlimm.
Bini und Kruschl – weiter schöne Schwangerschaft und gesunde muntere Zwillinge.
Clauda- viel Erfolg bei Sterzik.
So falls ich jemanden vergessen habe - sehts mir nach, wenn man erkältet ist sinkt der IQ um 10 Punkte

.
Liebe Grüsse übrigens noch von meinem Göga, der fands auch ganz nett.
Heute müssen wir unsere schöne farbige Katze suchen gehen, sie kam heute morgen nciht zum Fressen

.
Liebe Grüsse
Panda
P.S. ui, mist, wo dus schreibst Heidrun, fällts mir ein. Naja, spätestens im Juli - und jetzt darf es einfahc nicht mehr regnen bis dahin. Dafür ist eine Gabel mitgewandert - ich sag ja der Iq leidet bei Erkältung
Schnecki - nicht aufgeben, schmierblutungen habe viele.