Huhu,
so, jetzt hab ich ein bissl Zeit. Gestern hab ich es nicht mehr geschafft. Ben hat bei Oma geschlafen und wir waren schön essen

.
Mal sehen, was wir heute nachmittag schönes machen. Vielleicht zum schwimmen fahren

.
Morgen fahren wir dann in den Zoo...
@Blümle: also bei Ben kräuseln sich jetzt die Haare vorne, wo sie kurz sind, jetzt auch richtig. Vorher waren sie da recht glatt. Ich denke, die Locken kommen auf jeden Fall wieder.
Also mir hat er mit 10 Kilo weniger auch gefallen, aber so ist es auch o.k.. Vorallem weil er sich auch viel besser gefällt. Er war vorher schon arg dünn und bei nem Mann ist das ja schon etwas anderes als bei ner Frau
Wie ich das mit dem Abnehmen anstelllen will. Wenig essen und wieder anfangen zu laufen. Klappt eig. immer ganz gut bei mir. Nur muss ich, bis ich damit wirklich konsequent anfange, erstmal ordentlich den inneren Schweinehund besiegen

.
Aber ab Montag nach dem Urlaub geht es rund

.
Bei Esprit hab ich noch nicht geschaut. Aber ein Kleid online bestellen

. Ich mit meiner speziellen Figur

KEINE
Mensch da hat klein Pepe doch schon ordentliche Maße. Und bis zum ET ist es doch wirklich noch ein bissl. Es gibt genug Kids, die soviel noch nicht mal zum Et haben,also was stellen die Ärzte sich so an
Auf der Arbeit läuft es super. Macht irre viel Spaß. Ich denke aber, es wird bei den 17 Stunden bleiben. Das passt genau und mit dem Geld kommen wir auch so zurecht.
Oh toll, Bauchbilder beim Fotografen

. Darauf freu ich mich ganz dolle
@Larla: die Wimmelbücher sind von Ali Mitgutsch. Das sind Bilderbücher ohne Text, wo es auf den Seiten gaaanz viel zu entdecken gibt.
@Brownie: wieso? Kam Ben dir auf den anderen Fotos fremd vor

???
Das ganze Drama um die LP ist echt schlimm. Da wollen Menschen eig. nur feiern und dann das

.
Me: ich war heute morgen total traurig. Bei uns beim Bäcker hing ein großes Plakat mit einem Aufruf von einer Familie. Sie bitten um Hilfe für ihren 7 Monate alten Sohn, der an Leukämie leidet. Daneben ein Foto von dem Kleinen

. Werde gleich mal bei dem Link schauen, wo man sich typisieren lassen kann. Werde ich auf jeden Fall machen... Das tut einem echt in der Seele weh...
Euch allen noch einen schönen Tag.
LG von Lulu