Arme
Luna
das war bestimmt sehr belastend, sich schon die Frühchenstation ansehen zu müssen.
Aber Du wirst sehen, ihr schafft das. Ein wenig bleiben die Kleinen noch bei Dir und dann werden sie genug Kraft haben und die ersten Wochen dort gut schaffen.
Versuche, Dir jetzt noch ein paar schöne Stunden zu machen, entspann Dich erst mal. Ich denke, diese ganzen Termine zerren ganz schön an den Nerven, und das merkt man immer dann, wenn man wieder zu Hause ist. Ruh Dich aus.
sabina will ja nicht so negativ klingen. Heute geht`s ein wenig besser und ich gewöhne mich langsam an den Gedanken, daß es wohl ein weiterer Versuch werden wird. Bin ja heute PU+13 und fühle mich ausgesprochen obernormal, halt wirklich alles haargenau wie immer.
Selbst Kaffee mochte ich heute schon wieder und das Brustspannen wird auch püntklich zu ES+14/15 wieder weniger. Wäre schon sehr, sehr überrascht, wenn mich das alles täuschen würde.
Ich warte artig, testen kann ich ja nicht.
Aber ihr wißt ja, gibt`s doch ein Positiv, bekommt ihr das Foto mit meinem ungläubigen Gesicht dazu, versprochen