Guten Morgen,
sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber die letzten Tage waren doch sehr turbulent und irgendwie habe ich hier immer noch nicht so richtig die Lust zu schreiben.....
Zum einen muss ich dann doch sagen, das ich am 12.10, falls da das Treffen staffindet, wahrscheinlich doch nicht kann.

, wir haben gestern festgestellt, das an dem Freitag unser Oberhausenerstammtisch jubliert und wir uns zu 99% treffen werden.
Ansonsten fiebere und leide ich heftig weiter mit Euch mit.
Bei uns gab es gestern einen Extraturbluenten Tag.....am Donnerstag hat von heute auf morgen unser Fitnesstudio zugemacht. Mittwochabend noch trainiert und Donnerstagmorgen einfach zu. Die haben noch nichtmal die Mitarbeiter vorab informiert! Wir haben uns dann mal auf die Suche nach einem neuen gemacht, weil ich mittlerweile ohne Sport gar nicht mehr leben mag. Hätte mir das jemand vor einigen Monaten gesagt, ich hätte es ehrlich gesagt nicht geglaubt.
Mal schauen, was jetzt in das Gebäude kommt....angeblich haben sie wegen baulicher Mängel zugemacht, aber die Gerüchte verdichten sich, das es wohl eher ein Pleitegeier war.
Klar, wir könnten jetzt abwarten was passiert.....wenn wir uns kein Neues suchen passiert da nicht, und evlt kommt sogar unser neues in das Gebäude rein. Den Vertrag haben wir auch gestern schon geschlossen, weil momentan natürlich viele dorthin strömen und irgendwann werden die ein Anmeldestop machen müssen. Seit Freitag haben die über 90 Neuanmeldungen gehabt...ist schon wahnsinn......was mir wirklich fehlen wird, ist der Schwimmbereich.....
Dann haben wir seit gestern ein kleine Macke in unserem neuen Auto....naja nicht schlimm, aber man sieht es halt sehr gut.....mal schauen was demnächst der Händler sagt, was das kosten würde.
Dafür gehen wir im März zu einer japanischen Show mit Namen Yamato.....bin mal gespannt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!!