Hallöchen,
so, gerade ist der Tischfussball gekommen – leider konnten wir ja am Sonntag noch nicht damit spielen. Aber nächstes Mal werden die Männer (oder auch Frauen?) sich bestimmt damit beschäftigen ……
@Maku: Hab Nina in die Liste eingetragen.
Hab jetzt die Liste in Word übertragen, Excel nervt …. (na ja, wenn man sich halt nicht so gut auskennt ….).
Fehlen auf der Liste tun definitiv Panda, Keki und Diggi. Bei Schnecki hab ich nur e-Mail, alles andere fehlt noch (Name, Adresse, Telefon, Handy, Geb.tag., Partner).
@Tina: Wieder zurück? Ich glaube, ich habe noch Deine alte Adresse auf der Liste.
@xxblümchen: Ja, wenn Du dann weißt, warum sich Deine Krümelchen nicht einnisten, sag es uns weiter *grins*, wollen wir auch wissen. Nein, im Ernst, leider nistet sich ja auch in der Natur nur ein bestimmter Prozentsatz aller befruchteten Embryonen ein, eigentlich ist es ja ein kleines (oder großes?) Wunder überhaupt SS zu werden …. nicht umgekehrt. Ein Arztwechsel kann aber wirklich Wunder bewirken.
@Panda: Hatte ich mir gedacht mit den Auberginen …. vielleicht probier ich das Einlegen übernächstes WE mal aus, bei der Goldenen Hz meiner Schwiegis (obwohl die bestimmt nix davon essen werden – ist Ihnen wohl zu "neumodisch" bzw. ausländisch …. na ja, egal, dann hab ja ich mehr).
Oh, *Neid* - wenn ich schon kein Baby haben darf, will ich wenigstens eine Katze …. aber R. ist ja leider allergisch.
@Hero: Ne, ne – ich hab drin gewerkelt und Roland draußen – trotz dass er einiges intus hatte, wollte er unbedingt noch nachts das Gröbste aufräumen. (ist echt schöner, eine einigermaßen saubere Wohnung zu haben, wenn man am nächsten Morgen aufwacht).
@Uti: Noch einmal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!