Sunny hm, das klingt wirklich so, als sei da etwas. Ich befürchte, ihr müßte euren Marathon durchhalten, bis wirklich mal ein Arzt was findet. Wobei das bestimmt ganz schön zermürbend ist. Manchmal versteht man es nicht, das muß denen doch selbst eigenartig vorkommen, daß er nur Brei essen kann und zu wenig schläft und sich nicht so entwickelt, wie er soll.
Hoffentlich finden sie bald etwas, was dann gut behandelt werden kann.
Ally Ehrlich gesagt hatte ich mich schon gewundert, wie hart Du das alles wegsteckst. Das muß jetzt einfach raus, laß die Trauer zu. Wenn ich dran denke, wie oft ich noch heute um mein Krümelchen weine, wie schrecklich muß es im Moment in Dir aussehen
Ich hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser, damit er Dir zur Seite stehen kann.
Donia hoffentlich trudelt die Mens bald ein.
Ich habe auch das Gefühl, daß wir bald einen Ordner für uns paar Nicht-ss eröffnen können.
Bei Urbia sind von den 6 Mädels, mit denen ich Kontakt habe, nur noch 2 nicht ss. Und eine davon hat aufgrund eines Trauerfalls erst mal aufgehört mit den Behandlungen.
Aber irgendwann gehören wir auch dazu. Noch glaube ich ganz fest daran
Bei mir wird`s langsam entspannter. Ich weiß, ich soll nicht aufgeben, aber fühle mich jeden Tag "normaler" wenn man das so sagen kann. Habe ja Montag zum letzten Mal nachgespritzt. Seither schwindet täglich etwas mehr das Brustspannen und der Bauch wird langsam wieder flacher. O.k., alles keine Beweise, aber ich will mich einfach an den Gedanken gewöhnen. Dann kann ich da besser mit umgehen.
Morgen kommt eine Freundin zum Frühstück. Da sie nichts von den Behandlungen weiß und vor allem Babies partout nicht ausstehen kann, wird`s mich bestimmt ablenken. Da kommt das Thema gar nicht erst auf.
fami, jenny, bernstein, sabina, knödelfee, schnuffelchen, jessy, katrin ich hoffe, ich hab keine vergessen
Liebe Grüße und einen sonnigen Freitag wünscht
kieselchen