@ windelglück: Das tut mir von Herzen sehr sehr leid,-es liess sich doch so gut an....

Ich wünsch Dir viel Kraft und Trost von all Deinen Lieben. Gib nicht auf.
@gemma: zum Glück!!!!Weiterhin
@richy: Mensch,da kehrt ja wirklich keine Ruhe ein...Ich würde auch zum FA gehen,-oder mal zu jemand anderem? Das kann doch nicht so weitergehen...Verstehe Dich,das muss sehr belastend sein.
me: Habe seit Tagen einen sehr sehr harten Bauch,- kennt das jemand der Schwangeren? Fühlt sich überhaupt nicht gut an....
FA verschrieb ein paar Tage Liegen/Ruhe und Magnesium,-tatsächlich setzt mir Stress wahnsinnig zu, also direkt körperlich. Der Bauch ist in den letzten 2 Wochen beachtlich gewachsen,und Gewicht habe ich (endlich) auch zugelegt,-vielleicht wollen die zwei mal eine Pause zum Krafttanken?
Ich weiß echt nicht, wie ich parallel meinen Job machen soll,-mir ist derzeit ALLES furchtbar anstrengend.
FA sagt,vergessen Sie nicht,Sie bekommen 2 Kinder auf einmal,-das ist kraftzehrend.Tja,-ich freu mich ja auch wie verrückt und bin zu allem bereit,-aber ich hab j keinen Vergleichswert und kann es deshalb,-z.B. den harten Bauch-auch nicht einschätzen.
Hart ist der durchgängig,also nicht mal nur kurz.
Vielleicht weiß jemand was,-
ich begebe mich wieder in die Horizontale.....