Oh je, Gaby: Da bekommt man schon mal ein Gefühl dafür, was einen als Mutter von Schulkindern so alles erwarten kann... wenngleich ja Euer Jüngster mit seiner Sonderbegabung ja auch immer schon gleich die Ausrede bei der Hand hat...
Dineh: Super Bilder! (Und super, dass du den Mund aufgemacht hast...) - Hat Timm auch "in echt" so eine Tolle auf dem Kopf wie Tim aus "Tim und Struppi"? Sieht auf den Bildern so aus...
Eli: Prima, dass du endlich die Schiene losbist! Oder habe ich irgendwo das Donnerwetter des Arztes zu deiner Selbstheilung überlesen?
Jobsis: Auch von mir Glückwunsch zum Patentantenamt! Hoffe, auch die von uns ausgewählten freuen sich über unsere Wahl...
Bei uns ist am 28. Oktober Taufe der "Zwerge" - sind jetzt ja schon 7 Monate alt und wahrlich nicht mehr "taufkleid-tauglich" (Sohni trägt bei Oberteilen schon Größe 80 und sieht von der Größe her so aus, als wenn er gleich aufsteht und läuft - tatsächlich sind die beiden aber immer noch bei witzigen Vorübungen fürs Krabbeln und Robben...)
Zur Zeit schlafen ausnahmsweise mal beide gleichzeitig, unsere Tochter ist ziemlich groggy mit einer fetten Erkältung - und nebenan liegt mein schlafender Mann, den wohl eine Spritze bei einer Magenspiegelung heute morgen etwas k.o. geschlagen hat - oder liegt das an 7 Monaten Zwillingen statt Freizeit?!

Am 26.10. würde ich vielleicht versuchen zu kommen, wenn nicht noch Taufvorbereitungen auf den letzten Drücker das verhindern - da wir aber zum Mittagessen nach der Taufe in ein Lokal gehen, halten sich unsere Vorbereitungen in Grenzen....
LG
Groovy