So, fertig mit nachlesen!
Weiß eigentlich jemand was von martina?? Hoffentlich geht es ihr gut, sie hat sich hier schon längers nicht mehr gemeldet!!! *sorgen-mach*
@AngelLight
Das ist ja schön, dass Ihr noch ein paar gemeinsame Tage habt, bevor Dein Mann geht.
Ist sicher ein komisches Gefühl, zu wissen dass Du bald allein bist ,gell

.
Wegen Deiner Katze, ich würds mal mit Wurst oder so probieren. Meine rennen mir dann immer wie irre hinterher wenn sie merken dass sie Wurst kriegen könnten!!
@maku
in ner Woche sind wir hier fertig mit hibbeln, da haben wir (leider nur 2) Neu-SS und ich hab den Sterzik kennengelernt.
Übrigens, ich glaube wir haben nicht laut nach der Sonne genug geschrieen!! Machen wir heute nochmal, oder?!
Bist du heut wieder etwas erholter???
@BL
Och wie ich mich freue dass Du wieder da bist BL!!!!!!!!
Schön dass es Dir gut geht!!
Ja, beim nächsten Treffen musst Du dabei sein!!
@keki
So, jetzt läuft bei Dir der Endspurt!!!! Noch 9 Wochen!!!!
Was macht Dein Zucker?? Du hast ihn wohl im Griff so wie’s aussieht!
So ein Abschied von der Arbeit tut immer ziemlich weh, da bin ich sogar die größte Heulsuse!!!
@Sandra
Herzlichen Glückwunsch zum Positiv!!
Na, wie war der US? Ist doch hoffentlich alles in Ordnung!!
@Kruschl
Freu mich dass es Dir immer noch gut geht!!!! Du hast wahrscheinlich die Übelkeitsviren am Sonntag an UtI und Sonntagskind übergeben!!!
Oh, Cocktails, da reichen mir 2 und ich leg mich freiwillig ins Bett, Bin doch eher der Biertrinker, da hab ich immerhin schon jahrelange Übung!!
@Panda
Ich wollte angesteckt werden!!*hihi*
Nee, das Kratzen war schon länger da, aber seit gestern lutsch ich lecker Bonbons

!! Meine Kollegin klagt auch über Halsweh, anscheinend liegt das grad wieder in der Luft!
Freut mich dass Eure Katze wieder da ist.
@Sonntagskind
Mist, Du hast gemerkt, dass wir nicht zuhause waren…….eigentlich wollten wir ja noch bei Heidrun bleiben…..aber da wurde es uns zu gefährlich……..aufräumen und putzen…….und das mitten in der Nacht!!!!
@Schnecki
Ich drück Dich!!!!
Ja, unsere Schränke stehen!!!
Dir wünsch ich viel Spaß beim Basteln……..oder bist Du schon fertig!?
so, jetzt ist 7 Uhr, muss mich fertig machen.
Machts alle gut.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.