Kieselchen, wann bekommst Du denn Dein Ergebnis? Drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen!!!
Sabina und
Bernstein, ich drücke Euch auch gaaaaaanz feste die Daumen!!!!

Wann ist Euer US?
Ich bin aus dem Rennen, konnte es nicht lassen und hab heute früh um 4 einen Pipitest gemacht, blütenweiss

Überlege jetzt, ob wir Pause machen, direkt weiter machen, erstmal einen neuen Doc suchen oder oder oder...

mal schauen, erstmal Mittwoch mit Männe besprechen. Obwohl wir ja schon unseren kleinen großen Schatz haben, bin ich trotzdem traurig, auch wenn es ja eigentlich klar war. Naja. Es ist nur schade, dass der Kleine ausgerechnet heute nicht hier ist sondern bei Oma und Opa übernachtet hat
Luna, schön dass alles fertig ist!

Wann sollen denn die restlichen Sachen kommen? Ich weiss noch wie ungeduldig ich damals war, als der KiWa einfach nicht kam.. ein schönes Gefühl war das nicht

Hoffentlich ist bald dann alles da

Das Zimmer sieht aber schon richtig schön aus!

Das mit der Lampe kenne ich! Wir haben bis heute noch immer keine gefunden (!!), weil uns einfach keine wirklich gefällt. Und so hat der arme kleine Noah noch immer kein Licht im Zimmer

Sag mal, wollte doch nochmal nachhören ob Du Deine Hebi wegen Schlafsack & Co. nochmal gefragt hast. Will Dich aber nicht nerven

mich würde nur die Meinung interessieren.
Bernstein, als schon-Mama antworte ich mal

Erstmal finde ich es etwas komisch (aber leider glaube ich wirklich, ein wenig in Mode ist es tatsächlich gekommen), dass sie den Kleinen dort gelassen hat und ihm das erlaubt hat. Später gibt es ja Mamas, die einfach den Weg des geringsten Widerstands wählen, und alles durchgehen lassen. Ich glaube, oft ist das auch falsch verstandene Liebe
Aber gerade bei einem 10 Monate alten Kind kann ich das gar nicht nachvollziehen. Das kann man doch auch noch sooo leicht ablenken. Ausserdem muss sie doch schonmal üben, denn das Verbieten wird sicherlich nicht einfacher mit der Zeit

Bei uns ist es so, dass Noah zwar viel darf (hab ihm in der Küche Schränke "gestellt", die er aufmachen und mit denen er spielen darf, in denen ein paar Sachen sind die er haben darf), aber es gibt einiges, was er nicht darf, und da sind wir konsequent und er weiss das auch schon. Vielleicht ist das nicht ultramodern, aber ich bin der Meinung, dass Kinder schon feste Regeln brauchen. Und gerade wenn wir zu Besuch oder überhaupt woanders irgendwo sind, bin ich sehr vorsichtig und lasse ihn auf keinen Fall einfach alles machen. Gestern haben wir bei 37° einen Bericht über "Tyrannenkinder" gesehen

Die Kleinen werden so ja nicht geboren, und am Anfang finde ich auch, sollte man ihnen geben was sie brauchen. Aber dann sollte man auch schauen, was brauchen sie wirklich, und was wollen sie nur, auch nur um ihren Kopf durchzusetzen. Trotzdem finde ich es bei den soooo vielen Meinungen und Ansichten und Studien und Ratgebern und was weiss ich, auch nicht supereinfach, den "richtigen" Weg zu finden. Ich zumindest lasse mich öfters mal verunsichern..
So, jetzt rede ich wieder viel zu viel. Was ich eigentlich sagen wollte - Du musst Dir das gar nicht aufschreiben, denn sowas wirst Du später auch nicht vergessen haben und ganz automatisch anders machen

Sowas behält man immer im Kopf, und dass es Dir überhaupt aufgefallen ist, zeigt ja schon, dass Du an sich eine ganz andere Einstellung hast

Da musst Du keine Angst haben, dass Du "genauso" wirst
Achja, wegen Noah und dem Atmen und Schlucken - Kehlkopf, das ist noch eine Idee und macht auch noch Sinn

Klar... gar nicht daran gedacht... habe immer das Gefühl, dass wenn er schläft, irgendwas im Hals "mitfliegt". Ich glaub das würde echt passen.

Danke!
Garfield, Belana ist wirklich ein schöner Name. Habt Ihr gut ausgesucht

Sowieso habt Ihr die zwei gut hingekriegt!

Richtig süss sind sie! Wie geht es Dir denn inzwischen? Verheilt die Narbe gut?
Wielange bleibt Dein Mann denn eigentlich zu Hause bei Dir?
So, zu viel geredet, hier meine Daumen für den Tag:

*dd*

*dd*

*dd*
GLG!
Sunny