Vorschlag für unser Treffen im Südpark: Sonntag, 04.11. so gegen 14 Uhr?
Liebes Blümchen!
Oh je! Schön, dass der kleine Kerl Euch hat. Wie alt ist er? Hattest Du das schon geschrieben? Wieso hat er alle Zähne überkront? Das arme Menschenkind. Ich bin ja schon bei einer Krone fast gestorben. Das ist echt schlimmer als Presswehen!
Wenn wir uns wiedersehen, denkst Du an meine Tupper-Knoblauchmühle?
Liebe Dineh!
Schnee! Was hat Tim dazu gesagt?
Kann ich mir vorstellen, wie stolz Du bist, dass er jetzt richtig sitzt und sich hochzieht. Ich bin das auch- und immer noch- aber es ist auch soooo anstrengend. Lotta zieht sich eben überall und immer hoch. Im Moment kriegt sie wieder Zähne und da ich sie ja im Moment morgens oft bei meinen Eltern "parke", ist sie nachmittags natürlich nicht mehr von meinen Hosenbeinen zu entfernen. So hat sie jetzt schon rückwärts gehen gelernt, was ich in dem Alter echt eine Meisterleistung finde. Aber je nachdem, wie ich gerade stehe und sie sich hochgezogen hat, kann ich sie mit meiner minimal funktionstüchtigen Schulter nicht rumdrehen und dann muß sie halt mit......... Am Donnerstag hatte ich eine Jogginghose an, als sie sich an mir hochgezogen hat und schwups, stand ich ohne Hose da. Ich mußte so lachen....peinlich nur, dass unser Küchenfenster genau mit Ausblick auf den Spielplatz ist und umgekehrt. Ihr kennt ja unsere Küche. Naja, die Kinder auf dem Spielplatz werden`s überleben, werden es wohl hoffentlich nicht bemerkt haben.
Am Freitag fliegen wir für 5 Tage nach Mallorca. Freue mich sehr! Wir kommen erst am 01.11. wieder. Deshalb kommt der auch nicht für ein Treffen mit uns in Frage, liebe Jobsis
Liebe Vivi!
Piep doch mal, wie es Euch geht!
Würde mich freuen, Euch alle wiederzusehen.
Viele liebe Grüße
Eli