Neues Forum

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Verena15
Rang0
Rang0
Beiträge: 78
Registriert: 17 Okt 2019 17:41

Beitrag von Verena15 »

Hallo!

Leider kann ich in Sachen Software nicht so viel beitragen. Ich weiß nur, daß es mir persönlich unglaublich geholfen hat und noch immer hilft in den Austausch mit anderen Betroffenen zu kommen.
Und es mir letztendlich auch den Mut gab, den besonderen Weg der Eizellspende zu gehen.
Ich fände es großartig, wenn die vielen wertvollen Informationen, die man aus den verschiedenen Ordnern ziehen kann, auf irgendeine Weise erhalten bleiben könnten.
Auch den Ordner des Medikamentenaustauschs finde ich wichtig.

Vielen Dank also für die vielen Mühen, die so ein Forum sicher mitbringt..!
Ich hoffe, dass nochmal Einige sich beim Spenden beteiligen.

Herzliche Grüße

Verena
Beide Baujahr 82,Kinderwunsch seit 2015
Erste IVF biochemische SS,dann 3 weitere IVF ohne Einnistung,Low Responder,AMH niedrig
Dez 20,April 21 EZSP bei Gennet ohne Einnistung
Biotex:
1. Versuch 08/21 Doppeltransfer 2x2 AA nicht geklappt
2.Versuch 10/21 leere Fruchthöhle
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Egal was heraus kommt:


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :mütze: :hoff: :nikolaus:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
perlach
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 06 Nov 2017 14:22

Eizellspendenforum ist Gold wert!

Beitrag von perlach »

Hallo!

Ich möchte auch schreiben, dass ich den Bereich Eizellspende nicht missen möchte.
Bin noch mittendrin in der Thematik und wüsste nicht, wo ich sonst verlässliche Informationen oder auch nur mal ehrlich gemeinten Zuspruch finden könnte.

Wenn man sonst nach Erfahrungen mit einzelnen Kliniken oder in einzelnen Ländern googelt, kommen immer nur die bezahlten Werbungen, angeblich "Berichte" und Empfehlungen von Betroffenen, die schon auf den ersten Blick als fake zu erkennen sind.

Also ohne dieses Forum wüsste ich als Betroffene nicht, wo ich Informationen und Austausch finden
könnte. Deswegen bitte unbedingt aufrecht erhalten - in welcher Form auch immer.

Und ganz herzlichen Dank allen, die hier Zeit, Energie und Geld investieren!!!!!


Liebe Grüße
NiDa
Rang0
Rang0
Beiträge: 188
Registriert: 22 Mai 2018 15:00

Beitrag von NiDa »

Ich habe nirgends so viel über EZS gelernt und erfahren wie hier. Darum wünsche ich mir für alle Frauen, die diesen Weg noch vor sich haben, dass dieser Bereich unbedingt bleibt.
LG
KiWu seit 2013
1. EZS 10/2018 > positiv
rory_76
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 28 Okt 2018 12:57

Beitrag von rory_76 »

Ich halte dieses Forum und insbesondere den Bereich Eizellenspende für enorm wichtig. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe und dort wirklich alle Informationen bekommen habe, die ich gebraucht habe. Ich hoffe, dass es möglich ist mindestens diesen Bereich zu erhalten.
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Das ist schön zu hören!
Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschieden das ganze Forum komplett auf eine neue VERSION zu migrieren.
Hierfür habe ich einen Dienstleister engagiert, der die Software bis ins Detail kennt.

Der Umzug soll die kommenden zwei Wochen stattfinden.
Damit sollte eine mobile Ansicht besser sein und auch wieder eine SSL verschlüsselte Verbindung.

Ich informiere hier wieder.
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

hallo chrischn,

so ein dienstleister ist ja bestimmt nicht billig. magst du mal eine übersicht der aktuellen kosten (server, dienstleister....) geben?

viele grüße,

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo Mondschaf,
der Kostenvoranschlag hält sich in momentan noch in Grenzen und bisher noch im dreistelligen Bereich.
Sonst melde ich mich gern.

Danke! :-)
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

Beitrag von Eibischteig »

Hi Chrischn, fein dass es das Forum weiterhin geben wird. Und noch dazu in neuem Glanz :)
Ein Hinweis aber...zwar keine Ahnung wie, aber es gehört dringend eine Änderung im Meditausch Forum her! Da suchen Leute zum Teil zB Antibiotika. Dh das sind dann natürlich Leute die kein Rezept dafür haben, aber es im Internet suchen (sonst gehe ich ja einfach mit dem Rezept in die Apotheke) Sowas zuzulassen finde ich schon fahrlässig. Wenn ich sehe was da in letzter Zeit gesucht wurde :( Ich meine kein Problem wenn jemand Puregon sucht (verumtlich Selbszahler) oder seine Progesteron Überreste abgibt (da kann man nix falsch machen) Aber diese Auswüche finde ich schon sehr bedenklich. Ich würde sowas nicht unterstützen wollen. Vielleicht sollte jeder ein Rezept hochladen, damit man solchen ja nicht ganz ungefährlichen Versuchen der Selbstmedikation ( weil einem ja die Schwester der Freundin der Tante gesagt hat das hift ganz sicher) keinen Vorschub zu leisten..lg et
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo zusammen,

die erste TEST-Konvertierung ist durch.
Bitte mal testen: https://www.gross-putz.de/forum

Formatierungsfehler und einige Bilder etc. werden noch nicht angezeigt...

Es geht erst einmal-
- nur um den reiner INHALT und die Komplettheit der Kategorien und Beiträge etc.
- Mobile Ansicht

Bitte kurzes Feedback.

DESIGN folgt dann erst noch...
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“