Wer organisiert Treffen mit einem wichtigen Politiker?

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Schilli
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schilli »

Hallo Andreas,

Dein Einsatz ist wirklich sehr lobenswert!
Echt toll!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Berlin. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Schilli
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Schilli,

so ein Positing erfreut doch das Herz, danke. :-)

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Uta1977
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 23 Mai 2003 10:44

Beitrag von Uta1977 »

Bin am 30.05. voraussichtlich beim "Frauenfrühstück" einer FDP-Abgeordneten Landtag Hessen dabei (danke an meine Mutter die diese Einladung bekommen hat, da sie mit der Dame sozusagen befreundet ist) ! Werde das Thema auch auf den Tisch bringen. Wer noch konkrete Infos für mich hat (Schriftstücke, Tips, etc.) gerne als E-Mail an mich !
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
mina2
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 15 Aug 2001 02:00

Beitrag von mina2 »

Vielleicht ist auch Hermann Haack ein geeigneter Ansprechpartner. Er ist Behindertenbeauftragter der Bundesregierung (und Apotheker!). Wenn Unfruchtbarkeit keine Krankheit sein soll, dann vielleicht eine Behinderung?
Sein Wahlkreis ist Lippe I in NRW.
Gruß Mina
Benutzeravatar
binka
Rang1
Rang1
Beiträge: 441
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von binka »

Ich habe am 15.7.2003 um 10.20 Uhr eine "Privat-Audienz" bei Renate Schmidt bekommen. Nur leider bin ich ab 11.7. im Urlaub.
Könnte jemand aus dem Raum Nürnberg den Termin für mich wahrnehmen? Wäre schade, wenn er verfällt. Ich würde dann auch die entsprechende Info an das Büro von Frau Schmidt weitergeben.

Bianka
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“