Frage an Reproduktionsmedizin

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Majja
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 17 Feb 2022 08:20

Frage an Reproduktionsmedizin

Beitrag von Majja »

Sehr geehter Herr Dr.Peet,
Ich bin 43 jr u bin seit 08/20 in KiWU Behandlung.E s wurden mehrere Icsi im natürlichen Zyklus durchgeführt(insg.7).Davon 01/22 1*schwanger 8 wo missed abort und 09/21 in 6 woche Abgang.Es wurde mehrer Untersuchungen gemacht genetisch alles Ok.Aber Gerinnung wurdeFaktor 5 Leiden gestellt soll Clexane 40 spritzen...Uterine Nk Zellen mit 10 Prozent gegenüber Norm signifikant erhöht.Bekomme jetzt alle 2 wo.intralipid infusion....Kir Rezeptoren es fehlen aktivierende Gene KIR 2 DS1/,2DS5/3 DS1.-Granocyte habe ich abgelehnt.Im Dezember wurde eine Morula transferiert jedoch keine Einnistung.In den letzten Jan- Febr.2 Zyklen war jeweils eine Eizelle aber nicht gut,die wurde verworfen.Mein AMH ist grenzwertig.Wäre es vielleicht sinnvoll da ich ja wahrscheinlich Low Respon.bin überhaupt zu stimulieren ggf mit was?it Was können sie mir raten?Besteht überhaupt noch eine Chance?Vielen Dank
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Frage an Reproduktionsmedizin

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ob bei Ihnen eine Stim. sinnvoll sein könnte, ist von der Anzahld der Antralfollikel, dem AMH und FSH am Zyklusbegin abghängig.
Mehr Eizellen bedeuten -mehr Auswahl-mehr Chance.
Ihre Immunologische Diagnostik ist nach derzeitigem wiss. Stand nicht sinnvoll Die "THERAPIE"??? noch viel mehr.
Es kommt auf jede Eizelle an, diese "Begleittherapien" kosten nur Geld!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“