BuergerKonvent????????????????

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Würmchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 123
Registriert: 01 Mär 2003 17:31

BuergerKonvent????????????????

Beitrag von Würmchen »

Hi an alle,

seit ein paar Wochen nervt mich diese komische Werbung im Fernsehen vom BuergerKonvent. Gerade war ich mal eben auf der Seite. Da gibt es ein Forum, in dem man mal gehörig die Meinung sagen kann. Ich werde am Wochenende auch mal meine Meinung zur Gesundheitsreform da rein bringen (www.BuergerKonvent.de)

Ob es was bringt? Keine Ahnung. Aber es ist ein Versuch.

Gruß an alle

Würmchen
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: BuergerKonvent????????????????

Beitrag von Andreas »

Hi Würmchen,

als Wenig-TV-Seher habe ich die Werbung erst einmal ausschnittsweise gesehen. Ich habe nicht kapiert, worum es denen geht. :-)

"Ob es was bringt? Keine Ahnung. Aber es ist ein Versuch."
-> keine Frage.

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Andreas: Da ging es mir ganz ähnlich wie Dir. Und dann war ich bei denen auf der HP und weiß immer noch nicht so genau, um was es denen geht und wer das eigentlich ist :-? :roll: ?!

@ Würmchen: Ja, mich nervt diese Werbung auch unheimlich :evil: . Dieser Satz "dann sind wir auch in der Lage eine gute Gesundheitsreform auf die Beine zu stellen" (oder so ähnlich) ist ja nach der Nachricht mit der geplanten Gesundheitsreform echt wie ein Schlag ins Gesicht :( :evil: !
Das Forum dort fand ich übrigens total unübersichtlich (so wie die ganze HP).

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

bin ja froh das ich nicht die Einzige bin die diesen komischen Spot nicht kappiert :) , dachte schon ich bin zu blöd und habe irgendwas nicht mitbekommen!

Nur mal so :wink:
Xanni
Alex1976
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2003 20:27

Beitrag von Alex1976 »

Hallo Würmchen

auch ich habe den Bericht schon öfter gesehen und mich mal auf der webseite umgeschaut.

Habe auch vor einer Woche einen brief hingeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen! Leider! Aber kann ja noch kommen.

Habe vor den Berichten noch nie was von denen gehört :oops:

Liebe Grüsse, Alex
Niemals die Hoffnung aufgeben!!!
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“