Langer Zyklus/Einnistungsfenster

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
wasser-frau
Rang1
Rang1
Beiträge: 464
Registriert: 19 Mär 2013 18:59

Langer Zyklus/Einnistungsfenster

Beitrag von wasser-frau »

Hallo Herr Dr. Peet,

hatte in der Vergangenheit einige EZS Zyklen ohne Einnistung. Zu Zeiten meiner Menstruation hatte ich sehr häufig verlängerte Zyklen von etwa 30 Tagen. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, daß ein verschobenes Einnistungsfenster bei EZS vorliegt?

Mit Dank und Gruß

wasser-frau
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 367
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Langer Zyklus/Einnistungsfenster

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
nein, das hat damit gar nichts zu tun.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
wasser-frau
Rang1
Rang1
Beiträge: 464
Registriert: 19 Mär 2013 18:59

Re: Langer Zyklus/Einnistungsfenster

Beitrag von wasser-frau »

Okay, vielen Dank für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“