Zwischen Blutung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Lolli263
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 03 Jul 2021 11:06

Zwischen Blutung

Beitrag von Lolli263 »

Hallo,

meine Frage ist bin gerade im vor Zyklus vor künstlichen kryo Zyklus mit Eizell Spende im Ausland.
Habe oft oder einen nicht mehr so tollen Zyklus habe vorzeitige Wechsel Jahre und nehme wellnara um alles zu steuern für kryo Zyklus .hatte im April einen Abgang unter cytotec da nichts gewachsen ist .es hat sehr lange gedauert bis mein hcg unten war .knapp 8 Wochen. Jetzt ist es so hab eine zwischen Blutung erst Schmier Blutung unter wellnara ca am 15 Tag .hoffe bekomm jetzt trotzdem meine Regel leicht ca am 24vtag .21 Tabletten wellnara nimm ich . Kann ich den Transfer trotzdem machen falls Regel nicht kommt durch zwischen Blutung ? Seit Abgang hatte ich immer wieder Schmier Blutung . Regelmäßig bzw stark waren meine Tage schon lang nicht mehr. Was denken sie ? Denke baue ja eh mit hoch estrifam auf oder ?

Mit lieben Grüßen
Nicki
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Re: Zwischen Blutung

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
Ihr Text ist schwer verständlich!
Wenn Sie unter Östrogenbehandlung eine Blutung haben, ist die Quali. der Schl.haut in Gefahr. Dann sollte sicher abgebrochen werden und -ggf. mit anderer Dosierung-neu gestartet werden.
Grüße
Peet
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“