Eizellspende bei Autoimmunerkrankung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Naddi0870
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jul 2022 15:35

Eizellspende bei Autoimmunerkrankung

Beitrag von Naddi0870 »

Hallo,
habe eine Frage bezüglich Eizellspende bei Autommunerkrankungen.
Bin fast 35 Jahre, habe einen Amh von 0,42 . Mit Doppelstimulation gabs nur eine PKD geprüfte Eizelle die in Ordnung war und die hat sich nicht geteilt 😩 (von 13 Eizellen bzw 6 befruchteten)
Ich habe leider Hashimoto und eine rheumatische Mischkollagenose( Sharp Syndrom) und frage mich, ob es Sinn macht mich dann überhaupt mit Eizellspende auseinander zu setzen.
Mein Mann hat OAT 3 , zn Hodenkrebs, aber die Spermien waren gut genug für eine ICSI.

Hatte die Frage bei IVF Barcelona schon gepostet, aber ich denke sie werden nicht antworten(zuletzt letztes Jahr was gepostet)

Mit freundlichen Grüßen
Naddi
6 Icsis, 1FG 10.ssw, 2 biochemische SS
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 367
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Eizellspende bei Autoimmunerkrankung

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
an Ihrer Autoimmunerkrankg. dürfte es eher nicht liegen.
Ihre wenigen/ schlechten EZ scheinen bedeutsamer.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“