Öffentlich-Rechtliches TV Magazin sucht

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Uta,

danke für Deine Bereitschaft. Es spricht nichts dagegen, wenn Du Kontakt mit den Privaten aufnimmst. Von Stern TV gabe es eine Absage. Jemand versucht jetzt auf anderem Wege, an diese Sendung heranzukommen. Ich selbst werde wohl erst nach Ausstrahlung des öffentlich-rechtlichen Magazins wieder aktiv.

Zu Extra gab es meines Erachtens keinen Kontakt. Im übrigen schadet es nicht, wenn mehrere Anfragen bei der gleichen Redaktion landen. Das unterstreicht nur unser Interesse und die Bedeutung des Themas.

Koordination: der Aufwand für eine zentrale Koordination wäre ein Full-Time-Job für mehrere Leute. Bisher sind wir mit einer dezentralen Struktur bestens gefahren. Ich sehe die vielen Aktionen als Steinchen eines großes Mosaiks.

Fazit: Nimm einfach Kontakt zu Extra auf. Ich empfehle folgende Vorgehensweise: Fax oder Mail mit Darstellung des Themas. Du kannst auch vorher bei der Redaktion anrufen, um Dir die Mailadresse eines Redakteurs geben zu lassen.

Viele Grüße und viel Erfolg. Andreas
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

nachdem das Bundeskabinett heute die ersatzlose Streichung von Kiwu als Kassenleistung beschloß, ist der Startschuß für den TV-Beitrag eines öffentlich-rechtlichen Magazins gefallen.

Ich rechne damit, daß der Beitrag nächste oder übernächste Woche gesendet wird.

In dem Maße, in dem ich Euch informieren darf, werde ich dies tun.

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Uta1977
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 23 Mai 2003 10:44

Beitrag von Uta1977 »

Hallo Andreas !
Bitte poste hier ALLE Sendungen in denen was zu diesen Themen aufgrund der ganzen Aktionen gesendet wird ! Je mehr Leute wir auch zum zuschauen bewegen können - desto besser !
Liebe Grüsse, Uta
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Uta,

ich greife Deine Idee sorfort auf. :-) Scherz beiseite, das wollte ich eben ohnehin einstellen. :-)

--------
Hi miteinander,

ich freue mich sehr, daß es bei WISO einen Beitrag über die Kiwu-Streichung geben wird. Höchstwahrscheinlich wird er am kommenden Montag ausgestrahlt.

Sender: ZDF
Magazin: WISO
Datum: Montag, 2. Juni 2003
Uhrzeit: 19:25 Uhr
Show view: 7-007-598

Als Interviewpartner sind u.a. vorgesehen: zwei Paare aus klein-putz, ein bekannter deutscher Kiwu-Arzt sowie ein Vetreter des Bundesgesundheitsministeriums. Meine Frau und ich sind das eine klein-putz-Paar. :-)

Macht die Sendung bitte bekannt, danke. :-)

Viele Grüße. Andreas
Schilli
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schilli »

Hallo Andreas,

es freut mich, dass der Termin nun steht! :D
Ich werde es gerne an viele Leute weitergeben! :)
Vielen Dank für die Mitteilung und ich drücke Euch kräftig die Daumen. *dd* *dd*

Liebe Grüße
Schilli
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Schilli,

"es freut mich, dass der Termin nun steht!"
-> es gibt noch einen kleinen Vorbehalt, deswegen steht der Termin "höchstwahrscheinlich" :-) Bei den Medien werden viele Dinge eben in letzter Minute entschieden. Ich rechne aber fest mit dem 2.6.2003.

"Ich werde es gerne an viele Leute weitergeben!
Vielen Dank für die Mitteilung und ich drücke Euch kräftig die Daumen."
-> Danke, we will do our very best. :-)

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Uta1977
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 23 Mai 2003 10:44

Beitrag von Uta1977 »

Ich freue mich auf den Beitrag ! Glückwunsch Andreas !!!!! Ps noch ne persönliche Frage: wart ihr ein "erfolgreiches" Paar oder seit ihr noch in der Behandlung ?
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Uta,

wir waren mit der 2. ICSI erfolgreich und haben einen sechs Monate alten Jungen. :-) Vielleicht fängt ihn die Kamera ja auch ein. :-)

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“