Habituelle Fehlgeburten

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mira85
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2022 17:06

Habituelle Fehlgeburten

Beitrag von Mira85 »

Hallo,
Ich werde schnell auf natürlichem Wege schwanger,jedoch
habe ich in den letzten 5 Jahren immer wieder verhaltene Fehlgeburten erlitten. Der Herzschlag war ab Woche 6-7 zu sehen.beim nächsten Ultraschall circa 2 Wochen später war jedesmal alles wieder vorbei der Herzschlag war nicht mehr zu sehen.zusätzlich fiel mir auf das bei drei oder vier Embryos ich jedesmal circa 1 Woche zurück datiert wurde,als würde das Embryo zu langsam wachsen. Ich habe in den letzten 5 Jahren Gerinnung kontrollieren lassen ,war in Ordnung, Humangenetik mit Partner war in Ordnung, Gebärmutter Spiegelung war in Ordnung bis auf das meine Plasmazellen leicht erhöht waren (bei 5) und killerzellen bei 416.alle Frauenärzte sagten mir allerdings das würde damit nichts zu tun haben da das viele Frauen haben die trd normal Kinder gebären.ich habe von meinem Ex Partner schon eine 14 jährige Tochter, natürliche Geburt . Mittlerweile bin ich 37 und weiss nicht mehr weiter.auffällig ist auch das ich nie bis nach der 10ssw komme und es vorher immer abstirbt.ich habe nur noch eine Sache im Kopf weil ich viel über killerzellen las das das Embryo als fremd erkannt werden würde und dann immer abgestoßen wird.dr Nugent der damals aber die Gebärmutter Spiegelung bei mir machte, sagte allerdings das es unüblich ist das ich dann überhaupt "soweit" komme weil Frauen mit so einer Problematik das das Embryo sich nicht einnisten kann oder angestoßen wird durch killerzellen werden erst gar nicht schwanger oder es kommt direkt nach Einnistung zur Abstoßung. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.ich sitze zur Zeit wieder mit einem toten Embryo in mir und werde nächsten Donnerstag wieder ausgescharbt.mein jetziger Frauenarzt sagte es wären meistens die Chromosomen das da etwas schiefläuft aber ich habe oft gehört das das 1-2 Mal passiert aber nicht wie bei mir jetzt zum 5 ten Mal! Was haltet ihr von intralipid Infusionen und Cortison da scheiden sich ja auch die Geister und was kann ich noch tun? Jmd Erfahrungen oder Mal soviele Fehlgeburten gehabt und dannach wie ein Wunder ein Kind geboren ?Mir kommt es vor das die Ärzte überwiegend Fragezeichen haben.bei den vorherigen Untersuchungen der Embryos kamen bei den hauptchromosomen Fehlern auch nichts raus.diesmal soll noch intensiver geschaut werden. Vielleicht habt ihr antworten.ich finde es auch Wiegesagt sehr merkwürdig das es nie weiter als 10ssw Woche geht.ob es doch an killerzellen liegt das es wieder abgestossen wird? Ich kann mir nicht vorstellen das 5 Mal hintereinander die Chromosomen krank wurden.hat jemand Erfahrungswerte? Oder vielleicht das gleiche wie ich erlebt? Schilddrüse ist auch in Ordnung, eigentlich habe ich so gut wie alle Untersuchungen hinter mich gebracht.ich würde mich über einen Austausch freuen.liebe Grüße mira
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“