Klinik in Spanien??

Sternzauber
Rang0
Rang0
Beiträge: 87
Registriert: 11 Sep 2022 12:54

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von Sternzauber »

Das hört sich gut an 👍
Ich finde auch, dass man sich nicht vorkommt, wie eine Nummer und dass sich Zeit genommen und individuell auf jede Patientin eingegangen wird.
SiFa
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 14 Apr 2023 09:22

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von SiFa »

Das stimmt. Hoffe es klappt endlich.
Sternzauber
Rang0
Rang0
Beiträge: 87
Registriert: 11 Sep 2022 12:54

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von Sternzauber »

Ich drücke euch die Daumen ✊
Für uns ist es die letzte Hoffnung. Wenn es dort auch nicht klappen sollte, dann können wir nicht mehr tun…
SiFa
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 14 Apr 2023 09:22

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von SiFa »

Danke. Wie weit bist du? Warst du schon Vorort?
Sternzauber
Rang0
Rang0
Beiträge: 87
Registriert: 11 Sep 2022 12:54

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von Sternzauber »

Ich war noch nicht dort. Bisher war die Kommunikation nur per Videocall, telefonisch und per Mail. Wir sind wahrscheinlich im Juni in Spanien. Habt ihr Euch schon für ein Paket entschieden?
SiFa
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 14 Apr 2023 09:22

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von SiFa »

Ich schreib dir eine PN
flumi
Rang0
Rang0
Beiträge: 31
Registriert: 28 Aug 2014 18:23

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von flumi »

Hallo,

da ich gerade auch auf der Suche nach einer Klinik in Spanien bin und bei mir auch die Kliniken IVF Life und vida fertility in Alicante in der engeren Wahl stehen, wollte ich mal fragen, wie es bei euch weitergegangen ist? Es ist ja leider etwas still hier im Ordner geworden... Auch wollte ich fragen, ob es vielleicht eine Idee wäre, den Ordner in den geschützten EZS-Bereich zu verlegen?

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen!

Liebe Grüße, flumi
Kiwu_Gossip
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 08 Jun 2023 12:25

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von Kiwu_Gossip »

Levsk280 hat geschrieben: 20 Apr 2023 19:06 Ich glaube letztes Jahr hatten sie gar kein Programm in dem Sinne...
Sie haben schnell eine passende c1c1 Spenderin gefunden wegen der fehlenden Kir Gene. Das machen wirklich wenige Kliniken..auch top in Immunologie und was wichtig war granocyte.
Sie haben auch auf den erneuten era test bestanden...dass war dann anscheinend auch eine Baustelle.
Herzliche Koordinatorin und keine massenabfertigung wie biotex
Hallo Levsk280,
warst du bei Vida Fertility in Madrid oder Alicante?
Und für welches Programm habt ihr euch entschieden? Premium (2 Blastos) oder Premium Plus (5 Blastos)?
Und wieviele Blastos habt ihr bekommen?
Hast du dir eine Blastozyste einsetzen lassen oder 2?
Hast du auch den ERA-Test gemacht?
Ich frage, weil wir uns auch für Vida Fertility entschieden haben. Wir hatten bereits das Erstgespräch mit dem Arzt und müssen uns jetzt entscheiden, welches Programm wir machen und ob ERA-Test oder nicht?
Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

Beste Grüße
Jenny
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von Levsk280 »

Ich hab era 2 mal machen müssen da nach dem ersten test und dem Ergebnis 99h progesteron undx2 Transfer danach immer noch nicht schwanger hab ich ihn wiederholt. Da kam raus 110h und Zack hat es mit DET geklappt. Dazu tacrolimus und omegaven Prednislon für das immunsystem und granocyte.
Die Zwillinge sind nun 10 Wochen.
Es ist eine kleine feine Klinik. Und ich habe einige hinter mir
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
SiFa
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 14 Apr 2023 09:22

Re: Klinik in Spanien??

Beitrag von SiFa »

Hallo zusammen,

nach einigen Überlegungen habe ich mich schließlich für die tambre Clinica entschieden, da ich persönlich von der Vida Fertility sehr enttäuscht wurde. Die Kommunikation bei Vida Fertility war extrem langsam, jedoch hat mich die Ärztin dort überzeugt. Bei der tambre Clinica bin ich bisher sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert, die Reise ist bereits gebucht, und jetzt suchen sie nach einer passenden Spenderin.

Ich bin gespannt und optimistisch, wie die weitere Behandlung verlaufen wird.

Liebe Grüße,
SiFa
flumi hat geschrieben: 14 Jul 2023 05:55 Hallo,

da ich gerade auch auf der Suche nach einer Klinik in Spanien bin und bei mir auch die Kliniken IVF Life und vida fertility in Alicante in der engeren Wahl stehen, wollte ich mal fragen, wie es bei euch weitergegangen ist? Es ist ja leider etwas still hier im Ordner geworden... Auch wollte ich fragen, ob es vielleicht eine Idee wäre, den Ordner in den geschützten EZS-Bereich zu verlegen?

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen!

Liebe Grüße, flumi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“