Singeltransfer od Doppeltransfer bei EZS

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Nordlicht1977
Rang0
Rang0
Beiträge: 172
Registriert: 21 Apr 2021 19:47

Singeltransfer od Doppeltransfer bei EZS

Beitrag von Nordlicht1977 »

Moin und Hallo Dr Preet,

ich, 45, bin in EZS Behandlung. 3 Transfere bereits erfolglos (früher Abgang)
In meiner behandelnden dänischen Klinik werde ich nur noch 5 Monte unterstützt (mit 46 ist da Schluss, Klinikwechsel ausgeschlossen).
Ich habe aktuell noch 5 Blastos auf Eis.
Wir würden uns auch sehr über Zwillinge freuen.
Ich selber habe auf Grund Asherman und mehreren Ausschabungen eine sehr schlecht aufbauende Schleimhaut und wenn sie mal gut ist, ist sie sehr unterschiedlich dick. An manchen Stellen 4 mm an manchen 8 mm. Vor 24 Jahren habe ich bereits ein Kind (anderer Vater) normal geboren.

Würden Sie vom DET abraten?
Welche höheren Risiken würden in der Schwangerschaft (mit Zwillingen+Eizellspende) evtl auf mich zu kommen?
Könnten die beiden sich bei der Einnistung behindern?

Ich freue mich über eine Rückmeldung

Liebe Grüße
Nordlicht1977
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: Singeltransfer od Doppeltransfer bei EZS

Beitrag von Levsk280 »

Da scheiden sich ja die Geister- manche Ärzte sagen die Blastos behindern sich oder wenn einer geht zieht er denn anderen mit und andere Kliniken sagen genau das Gegenteil dass sie sich bei de rEinnistung etc helfen

Was soll ich sagen ich hatte 8 Versuche mit einer EZS Blasto und nur ein MA und bioch. ss
Beim letzten versuch unter dem Motto alles egal und ich will nicht noch nen KRyotransfer in Alicante machen hab ich zum ersten mal 2 Blastos einsetzen lassen- und Ergebnis- SSW 27 mit Zwillingen- vielleicht sollte es einfach so sein
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“