Mitohondrien Spende

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
evita2015
Rang1
Rang1
Beiträge: 255
Registriert: 14 Nov 2014 22:51

Mitohondrien Spende

Beitrag von evita2015 »

Guten Tag,

ich würde gerne wissen ob das wirklich eine Rettung der alten Eizellen sein kann und man dadurch die EZS umgehen kann?
Ich bin 42,5 Jahre und habe einen erwachsenen Sohn. Nach seiner Geburt sehr viele FG, das war alles in der ersten Ehe
Jetzt bin ich seit 1 Jahr verheiratet, 2 Isci waren negativ. Jeweils könnten 2/4 punktierten EZ befruchtet werden.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: Mitohondrien Spende

Beitrag von Levsk280 »

Meine Meinung ist dazu- wenn es wirklich klappen würde und sehr erfolgreich wäre würden es viel mehr Kliniken anbieten
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: Mitohondrien Spende

Beitrag von Levsk280 »

Meine Meinung ist dazu- wenn es wirklich klappen würde und sehr erfolgreich wäre würden es viel mehr Kliniken anbieten
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
evita2015
Rang1
Rang1
Beiträge: 255
Registriert: 14 Nov 2014 22:51

Re: Mitohondrien Spende

Beitrag von evita2015 »

Levsk280 hat geschrieben: 16 Feb 2023 15:01 Meine Meinung ist dazu- wenn es wirklich klappen würde und sehr erfolgreich wäre würden es viel mehr Kliniken anbieten
Vielleicht gibt es ja auch mehrere Kliniken, die das anbieten! Das wäre natürlich auch interessant zu erfahren WO?!

Hier in Deutschland - sehr unwahrscheinlich! Meine Meinung zu medizinischen Behandlung in Deutschland ob Tier- oder Humanmedizin wird von Tag zu Tag schlechter. Es gibt wenig Ärzte, für die es eine Berufung und und nicht nur ein Beruf um Geld zu verdienen. Denn kassiert wird gerne und das nicht zu wenig, aber wirklich individuelle auf den Patienten und seine Anamnese einzugehen und zu überlegen und nicht nur nach irgendeinem Schema zu handeln.... Das sind wirklich die Wenigsten!!!!! LEider und sehr, sehr traurig!!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“