Eizellen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Nuura
Rang0
Rang0
Beiträge: 101
Registriert: 27 Mai 2022 09:27

Eizellen

Beitrag von Nuura »

Lieber Dr. Peet

Nach nun vier erfolglosen ESZ wechseln wir die Klinik.
Ich bin mit diversen Kliniken in Kontakt. Eine Kinik schlägt nun vor, nochmals eine IVF mit meinen eigenen Eizellen durchzuführen jedoch mit Spendersamen. Die Embryonen sollten dann PGT-A getestet werden.
Bis anhin war es jeweis so, dass wir mit eigenen wie mit gespendeten Eizellen nur 1-2 Blastozyten erhielten. Diese starben immer zwischen Tag 3-5.
Nun ich bin 39 Jahre alt und mein AMH ist 5.71 und der FSH wert war am 3. zyklustag 17.
Würden Sie mir dies empfehlen oder ist die Chance auf gesunde Embryonen sehr klein?

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Eizellen

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
Ja, wahrscheinlich ist der "Spermienaustausch" eine gute Idee. Oder aber zunächst ein Spermien FISH um zu sehen, ob da was im Argen ist .
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“