Agglutination grad 3 im spermiogramm

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Daliba124
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 2024 16:06

Agglutination grad 3 im spermiogramm

Beitrag von Daliba124 »

Ich habe verschiedene Beiträge im Internet gelesen was Agglutination im Sperma betrifft. Ich bin nun etwas verunsichert, mein Partner hat ein ansonsten gutes spermiogramm aber mit Hinweis auf Agglutination grad 3, die motolität progressiv beweglicher Spermien bei Uber 52 Prozent.Sein Arzt sagt er sei ohne Einschränkung zeugungsfähig (auf natürlichem Weg). Nun lese ich jedoch dass dies Probleme verursacht. Was meinen sie dazu?
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Agglutination grad 3 im spermiogramm

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
aber wenn Ihr Arzt das als unbedenklich einschätzt, warum suchen Sie nach Verunsicherungen im Internet?
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Daliba124
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 2024 16:06

Re: Agglutination grad 3 im spermiogramm

Beitrag von Daliba124 »

Da die Aussage vom Arzt sich widerspricht. Ich habe bisher von keinen agglutinationen gehört die sich bei dem grad nicht auf die Fruchtbarkeit auswirken.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“