Kliniksuche offene Eizellspende Niederlande und Dänemark

Hier stellen sich Kinderwunsch-Klinken und Kinderwunsch-Praxen vor.
Bei zu viel Werbung behalte ich mir vor, Postings zu entfernen. :)
Antworten
TBLM
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 25 Feb 2024 12:04

Kliniksuche offene Eizellspende Niederlande und Dänemark

Beitrag von TBLM »

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich planen, nach erfolglosen Icsi Versuchen in Deutschland und einer klaren Empfehlung einer Eizellspende, eine IVF mit offener Eizellspende im Ausland. Wir haben uns erstmal für die Niederlande und Dänemark entschieden.

Kann jmd von euch Kliniken empfehlen? Ich muss gestehen, ich bin total überfordert bei der Suche. Gerne auch mit Erfahrungswerten wie zb Behandlung in der Klinik, wie oft man Vorort sein muss, Wartezeiten usw.

Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.

Liebe Grüße
TBLM

Sie: 40/endometriose/geringer AMH wert (<0,3)
Er: 40/überstandene Hodenkrebserkrankung/ Kyro Sperma/ ggf. kann frisches Sperma genutzt werden
Sie: 40/endometriose/geringer AMH wert (<0,3)
Er: 40/überstandene Hodenkrebserkrankung/ Kyro Sperma/ ggf. kann frisches Sperma genutzt werden

Endo-OP 02/2023 mit Rat schnell mit dem Kinderwunsch zubeginnen
02/2023 erster Termin in Kiwu Klinik
07/2023 1. ICSI trotz hoher Stimulation nur eine Eizelle, 8 Zeller wurde zurückgegeben, keine Einistung
11/2023 2. ICSI keine Eizelle, Rat zum Abbruch der Behandlung in Deutschland EZS im Ausland
12/2023 Online Beratung zum Thema EZS durch Petra Thorn
nevercoke
Rang1
Rang1
Beiträge: 449
Registriert: 18 Jul 2021 22:27

Re: Kliniksuche offene Eizellspende Niederlande und Dänemark

Beitrag von nevercoke »

TBLM hat geschrieben: 25 Feb 2024 12:14 Hallo zusammen,

Mein Mann und ich planen, nach erfolglosen Icsi Versuchen in Deutschland und einer klaren Empfehlung einer Eizellspende, eine IVF mit offener Eizellspende im Ausland. Wir haben uns erstmal für die Niederlande und Dänemark entschieden.

Kann jmd von euch Kliniken empfehlen? Ich muss gestehen, ich bin total überfordert bei der Suche. Gerne auch mit Erfahrungswerten wie zb Behandlung in der Klinik, wie oft man Vorort sein muss, Wartezeiten usw.

Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.

Liebe Grüße
TBLM

Sie: 40/endometriose/geringer AMH wert (<0,3)
Er: 40/überstandene Hodenkrebserkrankung/ Kyro Sperma/ ggf. kann frisches Sperma genutzt werden
Liebe TBLM,

wir sind (waren) bei der Aagaard Klinik in Aarhus/Dänemark und sehr zufrieden. Schau doch mal in unseren "Dänemark-Ordner" im Forum Eizellspende (Anmeldung erforderlich). Dort haben einige Userinnen in den letzten Monaten dänische Kliniken verglichen.
Mit den Niederlanden habe ich gar keine Erfahrung und kenne auch keine, die sich dort hat behandeln lassen. Ich meine die haben auch wenige Spenderinnen und behandeln vorrangig Niederländerinnen? Aber ich kann auch völlig falsch liegen. Vielleicht findest du im EZS-Forum auch ein paar mehr Infos dazu.

Viel Glück auf eurem Weg! *dd*

Liebe Grüße
nevercoke
TBLM
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 25 Feb 2024 12:04

Re: Kliniksuche offene Eizellspende Niederlande und Dänemark

Beitrag von TBLM »

Liebe Nevercoke,

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Den Dänemark Ordner habe ich, trotz Suche, noch nicht gefunden, trotz Anmeldung. Muss mich hier erstmal zurechtfinden 🙈 Aber ich mache mich nochmal auf die Suche und finde dann sicherlich was. Danke 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sie: 40/endometriose/geringer AMH wert (<0,3)
Er: 40/überstandene Hodenkrebserkrankung/ Kyro Sperma/ ggf. kann frisches Sperma genutzt werden

Endo-OP 02/2023 mit Rat schnell mit dem Kinderwunsch zubeginnen
02/2023 erster Termin in Kiwu Klinik
07/2023 1. ICSI trotz hoher Stimulation nur eine Eizelle, 8 Zeller wurde zurückgegeben, keine Einistung
11/2023 2. ICSI keine Eizelle, Rat zum Abbruch der Behandlung in Deutschland EZS im Ausland
12/2023 Online Beratung zum Thema EZS durch Petra Thorn
TBLM
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 25 Feb 2024 12:04

Re: Kliniksuche offene Eizellspende Niederlande und Dänemark

Beitrag von TBLM »

nevercoke hat geschrieben: 25 Feb 2024 17:23
TBLM hat geschrieben: 25 Feb 2024 12:14 Hallo zusammen,

Mein Mann und ich planen, nach erfolglosen Icsi Versuchen in Deutschland und einer klaren Empfehlung einer Eizellspende, eine IVF mit offener Eizellspende im Ausland. Wir haben uns erstmal für die Niederlande und Dänemark entschieden.

Kann jmd von euch Kliniken empfehlen? Ich muss gestehen, ich bin total überfordert bei der Suche. Gerne auch mit Erfahrungswerten wie zb Behandlung in der Klinik, wie oft man Vorort sein muss, Wartezeiten usw.

Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.

Liebe Grüße
TBLM

Sie: 40/endometriose/geringer AMH wert (<0,3)
Er: 40/überstandene Hodenkrebserkrankung/ Kyro Sperma/ ggf. kann frisches Sperma genutzt werden
Liebe TBLM,

wir sind (waren) bei der Aagaard Klinik in Aarhus/Dänemark und sehr zufrieden. Schau doch mal in unseren "Dänemark-Ordner" im Forum Eizellspende (Anmeldung erforderlich). Dort haben einige Userinnen in den letzten Monaten dänische Kliniken verglichen.
Mit den Niederlanden habe ich gar keine Erfahrung und kenne auch keine, die sich dort hat behandeln lassen. Ich meine die haben auch wenige Spenderinnen und behandeln vorrangig Niederländerinnen? Aber ich kann auch völlig falsch liegen. Vielleicht findest du im EZS-Forum auch ein paar mehr Infos dazu.

Viel Glück auf eurem Weg! *dd*

Liebe Grüße
nevercoke

Hab es gefunden :) Danke 🍀
Sie: 40/endometriose/geringer AMH wert (<0,3)
Er: 40/überstandene Hodenkrebserkrankung/ Kyro Sperma/ ggf. kann frisches Sperma genutzt werden

Endo-OP 02/2023 mit Rat schnell mit dem Kinderwunsch zubeginnen
02/2023 erster Termin in Kiwu Klinik
07/2023 1. ICSI trotz hoher Stimulation nur eine Eizelle, 8 Zeller wurde zurückgegeben, keine Einistung
11/2023 2. ICSI keine Eizelle, Rat zum Abbruch der Behandlung in Deutschland EZS im Ausland
12/2023 Online Beratung zum Thema EZS durch Petra Thorn
Antworten

Zurück zu „Kinderwunsch-Kliniken“