Fragen zum FSH

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Ursac
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 03 Apr 2024 00:04

Fragen zum FSH

Beitrag von Ursac »

Guten Abend Dr. Peet
Ich bin 44 und habe in den letzten drei Jahren mehrere IVF-Versuche gemacht, welche leider alle erfolglos waren. Ich habe verschiedene Tests gemacht, es war nichts auffällig. Mein AMH ist für mein Alter weiterhin gut, allerdings ist mein FSH bei 18.2 bzw. 18.2 am jeweils 3. Zyklustag (Bluttests vom November und März). Aus diesem Grund hat meine Naturheilpraktikerin zur EZS geraten. Ist dies auch Ihre Empfehlung? Oder gibt es noch eine reelle Chance mit meinen eigenen Eizellen?
Hat das FSH auch Einfluss auf die Einnistung nach Doppelspende?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Freundlicher Gruss, Ursi
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 374
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Fragen zum FSH

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
so Ihre Eierstöcke nur wenige Antralfollikel haben (<3-4) sind Ihre Chancen mit eig. EZ sicher eingeschränkt. Haben Sie mehr-könnten Sie es noch versuchen.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 374
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Fragen zum FSH

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
so Ihre Eierstöcke nur wenige Antralfollikel haben (<3-4) sind Ihre Chancen mit eig. EZ sicher eingeschränkt. Haben Sie mehr-könnten Sie es noch versuchen. Allerdings ist Ihre Chance sicher nicht höher as 2-3%!!!!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“