Welches Klinik

Antworten
Ebrulim
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 05 Apr 2024 23:34

Welches Klinik

Beitrag von Ebrulim »

Hallo,
wir haben auch entschlossen mit Eizellspende ein Baby zu bekommen. Ich hatte Gebärmutter Krebs und somit funktionieren meine Eierstöcke nicht mehr.
Ich hab nur Angst , dass es doch nicht klappt. Aber versuchen würde ich so gerne. Welche Klinik ? Wo soll ich es machen lassen ???
Bin auch schon 40j alt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Ebru
Sonnenschein007
Rang0
Rang0
Beiträge: 119
Registriert: 29 Sep 2021 21:49

Re: Welches Klinik

Beitrag von Sonnenschein007 »

Hi Ebru!
Tut mir leid, dass du Krebs hattest.
Fang vielleicht damit an, möchtest du eine offene oder geschlossene Spende? Wie sehr drängt bei dir die Zeit (auch wenn du an Geschwisterkinder denkst). Wie gut kannst du mir organisatorischem Aufwand umgehen, muss es örtlich in der nähe sein, oder gingen zb auch flüge? Wie gehen sich die Termine mit der Arbeit aus? Hast du spezielle Probleme, auf die eingegangen werden muss, zb schlechtes spermiogramm oder Probleme mit dem Immunsystem? Muss es günstig sein, oder geht auch teurer (oh, ja, EZS ist sehr teuer).
Wenn du das weißt, such dir ein Land aus, und recherchier die Kliniken dort. Typischerweise findest du zu jeder Klinik einen eigenen Thread hier im Forum. Aber schau dir auch die Klinikwebseiten an und was du noch für Infos online findest.
Wichtig ist natürlich, ob die Klinik auch erfolgreich ist. Das kannst du in den Erfolgsraten ablesen/abschätzen (glaube halt keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast ;) )
Ob es klappt, kann dir wohl niemand sagen.
Viel Glück
LG Sonnenschein
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: Welches Klinik

Beitrag von Levsk280 »

Bei schwierigen Fällen wie deine Geschichte würde ich auf jeden Fall Kontakt mit SPanien aufnehmen. Dort sitzen wirklich Experten.
Vidafertility, Tambe, Instituto Berrnabeu
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“