Urlaub vom 7.-23. Juni / Lagebericht zur Aktion

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Urlaub vom 7.-23. Juni / Lagebericht zur Aktion

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

vom 7.-23. Juni bin ich im Urlaub. Ich habe Mondschaf gebeten, während meines Urlaubs die Aktion ein bißchen zu steuern. Chrischn und Mondschaf wissen, wie ich notfalls erreicht werden kann.

Stand der Aktion und Ausblick:
Ich bin begeistert, was hier seit 8. Mai 2003 auf die Beine gestellt wurde. Ich kann zwar vieles anregen, ohne Eure tolle Eigeninitiative würden meine Ideen aber verpuffen.

1) Unser Protest ist in Berlin schon registriert worden.

2) Die Medienarbeit hat durch WISO deutlichen Rückenwind bekommen. Die nächste Überraschung wird in den kommenden Tagen hier bekanntgegeben. :-) Weiterhin stellt Mondschaf demnächst ein Musteranschreiben an die Medien vor.
-> Vielleicht kann die ein oder andere Redaktion durch die Vielzahl der Zuschriften noch überzeugt werden. Focus und Spiegel wären beispielsweise wichtig.

3) Die Demo wird ein wichtiger Bestandteil der Aktion. Die ersten Medien haben ihr Interesse an der Berichterstattung angemeldet. Danke, Biene, für Deine Arbeit. Ohne Dich gäbe es wohl keine Demo.

4) Meine Politikerkontakte (Brief, Telefon) tragen Früchte, ein erstes Gespräch war vorgestern, weitere Termine sind vereinbart.

5) Die Union ist offen für unsere Ideen, unsere Aktion muß sich verstärkt den Regierungsparteien zuwenden. Bitte an alle: wendet Euch an den SPD-Bundestagsabgeordneten Eures Wahlkreises.
siehe:
http://www.bundestag.de/mdb15/wkmap/index.html

a) Brief
* nur eine A4-Seite (mehr lesen die Abgeordneten nach meinen Quellen nicht)
* weiterhin lesen die Abgeordneten meist nur folgende Briefe persönlich: aus dem Heimatwahlkreis / zu ihren Expertenthemen / manchmal auch Briefe mit persönlichen Anliegen

b) persönliches Gespräch, beispielsweise in der Bürgersprechstunde des Abgeordneten in seinem Heimatwahlkreis

Fazit:
Was am 1.1.2004 sein wird, weiß niemand. Mit einer ersatzlosen Streichung rechne ich nicht, kann sie aber nicht ausschließen. Noch ist nichts verloren. Laßt uns weiter aktiv sein. Der Einsatz hat sich jetzt schon gelohnt und ich bin wirklich zuversichtlich. :-)

Herzliche Grüße und auf Wiedersehen auf der Demo in Berlin :-) Andreas
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Lieber Andreas,

vielen Dank für alle die Zeit und Mühe, die Du für unseren Kampf investiert hast.

Du kannst beruhigt Urlaub machen, wir werden hier fleissig weitermachen :D .

Nur eines lässt mir keine Ruhe:
Die nächste Überraschung wird in den kommenden Tagen hier bekanntgegeben.
Das ist ja nicht zum Aushalten :wink: !

Erholt Euch gut!

Lieben Gruß von
Bea
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Bea,

hab vielen Dank für Deine lieben Worte. :-)

"Das ist ja nicht zum Aushalten."
-> ich verrat nicht mehr, ich verrat nicht mehr .....

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Lieber Andreas,

hoffentlich haben Du und Deine Familie einen schönen Urlaub! :D :D :D :D :D Möge das Wetter so bleiben! :D :D :D :D :D
Ich schließe mich dem Dank von JBB an!

Wegen der Überraschung bin ich ebenfalls sehr, sehr, sehr neugierig. :o

Herzliche Grüße

Mondschaf
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Mondschaf,

auch Dir vielen Dank für Deine Worte. Vor allem aber herzlichen Dank für die Urlaubsvertretung. Dank der beeindruckenden Diskussionskultur bei klein-putz kannst Du Dich ganz auf Koordination und Motivation konzentrieren. :-)

Herzliche Grüße. Andreas
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

Lieber Andreas !!!

Einen wunderschönen Urlaub wünschen ich & Frank Dir & Deiner Familie !!!
Du hast es Dir wirklich verdient ! Erholt Euch gut und tankt Kraft für die Demo !!!

Aber ..... Überraschung ??? :o Das ist gemein - wir sind doch so neugierig !!!

Lieben Gruß,

-NATA- :lol:
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Nata,

dankeschön. :-)

"Aber ..... Überraschung ??? :o Das ist gemein - wir sind doch so neugierig !!!"
-> und wenn dein niedlicher Hund noch so treu dreinschaut, ich verrate es auch Dir nicht. :-)

Viele Grüße. Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Andreas, wie gemein!!!!!!!! :lol: :P
Wir wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und dann geht´s frisch gestärkt weiter im Kampf!! :P :D

Ich hasse Überraschungen die einem nicht verraten werden weil es ja Überraschungen sind............................ :wink:

LG
Kerstin und Naemi
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Kerstin,

danke für Deine Urlaubswünsche. :-)

"Ich hasse Überraschungen die einem nicht verraten werden weil es ja Überraschungen sind............................ :wink: "
-> ich wollte Euch doch bei meinem Urlaubsantritt etwas den Mund wäßrig machen. :-)

Viele Grüße. Andreas
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

...damit wir uns nach dir sehnen, gell ;) :lol:

ich wünsch dir auch eine erholsame zeit! *dd* wir sehen uns dann auf der demo *freu*

und das mit der überraschung... *ggg* tja, da bin ich auch gespannt ;)

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“