Urlaub vom 7.-23. Juni / Lagebericht zur Aktion

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

"...damit wir uns nach dir sehnen, gell ;) :lol:"
-> Sanne hat es erfaßt. :-)

Danke für die Urlaubswünsche. :-)

Viele Grüße und .... bis zur Demo. Andreas
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Lieber Andreas,

mensch, ich bin einfach begeistert! :D Was du sooo alles gemacht hast, das ist einfach toll und amcht auch Mut -ich sage einfach DANKE! :D

Heute war ich beim Doc -habe im Wartezimmer in allen Ordnern sowie im Rezeption mein Fax und die Handzetteln gesehen :) ...und noch weiter, was mich besonders freute: Während ich im Wartezimmer saß, saßen gegenüber mir an einem Tisch ein Mann und eine Frau und diese Frau schaute sich auch das Flugblatt-Fax an (wenn die wüsste, dass dies von mir stammt *g*) und nach kurzem Umschauen holte sie das Blatt blitzschnell heraus und steckte es in ihre Tasche ein, nur ich habe das bemerkt. :wink: Wollen wir nur hoffen, dass sie auch hier mitmacht. :roll:
Und mein Doc sagte mir auch, das würde für ihn harte Konsequenz sein, wenn die Regierung mit der Streichung wirklich durchkommen würde, er hofft nur, dass einige andere wie z.B. CDU diese Planung ablehnen werden. Mal sehen, wir müssen einfach schaffen, dies zu verhindern!

Fahr ruhig mit deiner Familie in den Urlaub, du hast es verdient! Bestell mal deine frau und deinen süssen Sohn unbekannterweise schöne grüsse von mir und kannst die beiden sagen, auf dich können sie stolz sein! :)
Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.

Ooo nein *schmoll*, büüüüddddde sag mal die Überraschung! Büüüüdeeeee!!! :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Knuddelchen,

hab vielen Dank für Deine lieben Worte. :-)

Jena: vielleicht hält es der Arzt ja für geeignet, sich selbst an die Gesundheitspolitiker der verschiedenen Bundestagsfraktionen zu wenden. Nur so eine Idee. :-)

"Ooo nein *schmoll*, büüüüddddde sag mal die Überraschung! Büüüüdeeeee!!!"
-> Gerade, weil Du immer so liebevoll schreibst, fällt es schwer, es Dir nicht zu verraten, ..... aber, ich plauder es nicht aus. :-)

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“