Strampler-Aktion von Wunschkind e. V. (Berliner Verein)

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Ella
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 25 Jun 2003 23:48

Beitrag von Ella »

Hallo Rebella, ich weiß nicht... Bea wollte ja die Seiten aufbereiten. Ich würde inhaltlich mich auch noch mal dransetzen, aber mit der Technik kenne ich mich nicht aus und Geld ausgeben um die Seite auf eine zentrale STelle ins Netz zu stellen, würde ich aus viell. verständlichen Gründen nun auch nicht mehr. Da wo sie ist, wäre aber bereit eine neuere Version einzustellen.
Gruß, Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Birgit,

ich hätte gar nicht gedacht, daß Du zur Zeit hier bist. Aber schön, von Dir zu lesen. Hoffe, es ist bald wieder alles im Lot.

Gruß, Rebella
Ella
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 25 Jun 2003 23:48

Beitrag von Ella »

Ehrlich gesagt gehts mir immer noch sehr schlecht :( Ich hab wahnsinnig an meinem Freund gehangen und kann noch nicht wirklich fassen, dass unsere schöne Zeit, die gegenseitige Zuneigung, die ganzen Pläne und Träume, vorbei sind, dass ich nun alleine in unserer Wohnung und meinem Leben bin, da er unser Leben gegen seine Arbeit und eine Arbeitskollegin (!!) eingetauscht hat! Ohne psychologische Hilfe würde ich's momentan gar net packen....
Liebe Grüße,
Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
Birgit schön, dich wieder mal zu lesen und ich hoffe, es geht dir bald ein wenig besser. Nimm dir die Zeit und alle Hilfe die du dazu brauchst.
Blümchen: Die Idee mit den Babypuppen und jeden 6. auf dem Foto kaschieren find ich gut und selbst wenn wir damit keine Riesenpresse reißen, dann fotografieren wir es und veröffentlichen es im Blickpunkt.
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal ob wir das hinkriegen oder vielleicht hat ja auch jemand anders aus dem Ordner Lust hiermit aktiv zu werden. Würde mich freuen, weil ich denke, dass Blümchen im Moment genug zu tun hat....
Übrigens läuft die Sammelaktion der Strampler im Juli endgültig aus. Das PF wird nach 12.7. 04 nicht mehr verlängert. Im letzten halben Jahr sind eh nur noch 5 Stück reingekleckert. Da lohnt es nicht. Immer noch auf der SUche nach guten Verwendungsmöglichkeiten für die Exemplare, die wir haben.Ist wirklich zu schade für die Kiste. Es scheint, dass die Leute resignieren schade.........
Ideen bitte massenhaft zu mir und wie gesagt, wer sich engagieren möchte, die Puppen mit den Stramplern zu bestücken - fänd ich toll.
Liebe Grüße und bis bald
Gaby
Ella
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 25 Jun 2003 23:48

Beitrag von Ella »

Hallo, bin wieder da ;).
Mir gehts wieder ziemlich super, ich ziehe weg hier vom Kaff, finde andere Männer viel toller als meinen Ex und bin ehrlich gesagt froh, dass ich den los bin ;)).
Erst mal: Susanne, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!! Bea, wie geht es dir?
Ich wollte speziell Bea fragen, ob sie sich nicht doch noch mal an die Überarbeitung der erstellten Seiten setzen möchte (Inhalt auf mehrere Ebenen verteilen). Sie stehen ja noch unter www.ungewollt-kinderlos.privat.t-online.de im Netz. Es wäre doch schade um die bisherige Arbeit! Ansonsten würde ich sie so wie sie sind zumindest mal oben im Forum und in meinem Bekanntenkreis veröffentlichen. Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

@Birgit
Na das klingt ja schon ganz toll :D
Ich freue mich, dass es dir schon wieder so viel besser geht, weiter so!

Bezüglich der Internetseite möchte ich euch folgendes mitteilen:
Nach reiflicher Überlegung haben mein Mann und ich uns überlegt, dass es Blödsinn wäre, eine neue Internetpräsenz zu schaffen. Wir HABEN ja schon Klein-Putz und es wäre nicht gut, die Inhalte weiter zu zerstreuen!

Nach der Umstellung des Forums ist folgende neue Struktur angedacht:
Das Portal wird die neue Startseite, auf der wir alle Informationen zum Thema KiWU unterbringen wollen, von Behandlungsmethoden über Kostenerstattung (hier existiert ja schon ein toller Artikel von Andreas) bis zum Embryonenschutz usw usw
Zur Zeit findet ihr auf dem Portal unter "Informationen" nur ein paar Links, die ins leere führen. Diese müssen neu aufgestellt und dann mit Leben gefüllt werden.
Zur Zeit bringe ich Rebellas "Irrtümer" in eine html Seite, diese sollen natürlich auch auf die erste Seite.

Nach jedem Artikel über ein bestimmtes Thema soll dann auf den Forumsbereich verwiesen werden, in dem dann darüber diskutiert werden kann. Beispiel: Infos über ESchG, danach Link zum entsprechenden Ordner.

Es ist ja auch nervig, wenn das Forum zu einem großen Teil mit Postings zugemüllt wird, in denen immer wieder das selbe gefragt wird...Da kann man dann immer auf den Info-Bereich verweisen.

Natürlich soll der Info-Bereich als Link dienen, den man Nicht-Betroffenen, Journalisten usw mitteilen kann.

Ich wollte sowieso in Kürze ausarbeiten, welche Info-Punkte zusammengestellt werden müssten. Danach wollte ich ein paar "Blöde" :lol: suchen, die sich in Teilbereichen gut auskennen und bereit wären, einen "Aufsatz" auszuarbeiten.
Birgit, da könntest du doch sicher auch sicher wertvolle Beiträge aus deiner Seite beisteuern?

Ihr merkt also, dass es mir schon wieder viel besser geht und ich versuche, vor der Geburt noch etwas zu schaffen. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Ella
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 25 Jun 2003 23:48

Beitrag von Ella »

Oh super!!!! Ja, dann verwursten wir die Inhalte der Seite einfach. Alles an klein-putz gekoppelt zu haben ist eh viel besser! Klau dir ruhig alles zusammen... Und wenn ich was machen soll, Bescheid sagen.
Alles Gute noch für die Schwangerschaft!
Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

supi!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Freue mich für Dich, Ella, daß es Dir nun wieder besser geht. Ich glaube auch, daß ein anderer Mann viel besser zu Dir passt. Und Du bist ja noch nicht in dem Alter, wo es mit dem Kinderkriegen gleich eng wird. Da kannst Du doch jetzt mal ganz relaxt in die Zukunft schauen. Schön, von Dir hier zu lesen.

Liebe Bea, ich bin erstaunt, was sich da im Hintergrund mal wieder tut. Schön, daß Du die Zeit dafür jetzt noch findest. Möchte darauf hinweisen, daß ich meine Sammlung zu den ?Häufigsten Irrtümern? vor 2 oder 3 Wochen ergänzt habe. Also bitte noch mal schauen. Sicher ist nicht alles sooo interessant, aber mir war die Ergänzung zu den Brustkrebsrisiken bei kinderlosen Frauen und Frauen mit Kindern wichtig. ? Eine wichtige Infosammlung gibt es übrigens auch im ?Wiki? von www.wunschkinder.net. Falls nicht bekannt, einfach da ins Forum gehen und oben steht in der Zeile hinter dem Daumendrückkalender ein Link darauf. In dieser Sammlung kann und darf jeder schreiben. Und von mir stammt da selbstverständlich auch so einiges. Habe also schon ein paar Aufsätze vom Stapel gelassen.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Danke Rebella für den Tipp, ich muss echt mal weitermachen, habe bisher erst die ersten 10 Punkte bearbeitet.
Heute habe ich nur ganz faul herumgesurft *schäm*
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“