Angst vor den ganzen Nebenwirkungen

Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Angst vor den ganzen Nebenwirkungen

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

da ich neu hier bin (siehe anderes Posting) und auch neu in der KiWu Welt, hääte ich gerne euren Rat.

Wir haben morgen unseren zweiten Beprechungstermin nach den ganzen Voruntersuchungen und mit dem durchlesen der ganzen Infobroschüren bekomme ich immer mehr Panik, wegen der ganzen Nebenwirkungen etc.

Da ich ja schon einen gesunden Sohn habe (normal gezeugt), kann ich ja auch "eigentlich" schon zufrieden sein. Und ob der Wunsch nach dem Geschwisterchen größer ist als die Angst vor der ganzen Prozedur, kann ich wirklich nicht sagen.

Ich bin völlig hin und her gerissen :help:

LG
taschenbear
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Taschenbaer,
so eine Entscheidung ist natürlich nie leicht zu treffen (gerade wenn man schon ein Kind hat)...
Ich wollte Dir nur kurz sagen, dass Nebenwirkungen nicht sein müssen! Ich hatte nie irgendwelche Probleme und habe auch die Hormone immer gut vertragen. Einen Versuch würde ich schon wagen und wenn Du schon mal schwanger warst sind die Chancen ja auch recht gut *dd* .
Liebe Grüße, Flip
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Flip,

ja danke für die lieben Worte.

Aber wenn man die ganzen Infobroschüren ließt wird einem schon mulmig zu mute. Unser behandelnder Arzt meinte auch, wenn ich mal die Packungsbeilage von einem Antibiotikum studieren würde, ob ich das denn auch nicht nehmen würde. Klar kann alles mal eintreten aber es muß halt nicht.
Wir werden natürlich erstmal probieren, und wenn ich es vertrage gut, wenn nicht, dann soll es nicht so sein.

Nochmals vielen lieben Dank für die Grüße
Taschenbear :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“