Seite 1 von 1

Rebella sucht Babysitter während Gespräch mit Staatssekretär

Verfasst: 09 Jul 2003 13:55
von Rona
Liebe Forumsteilnehmer,
Gestern rief mich rebella an und hat mich gebeten euch zu fragen, ob eine oder einer von euch am 30Juli von ca.11.30-13.00Uhr Zeit hätte, auf ihren kleinen Sohn aufzupassen.
Sie nimmt ja an dem von Andreas organisiertem Gespräch mit dem Staatssekretär Dr. Schröder teil, aber das geht halt nicht mit Kind, weil man ja nicht weiß, wie der Kleine gerade drauf ist. Dazu ist das Gespräch einfach für alle Betroffenen zu wichtig.
Leider hat sie das Problem, dass ihr Computer zur Zeit den Geist aufgegeben hat und sie nur aus einem Internetcaffee tätig werden kann. Zudem fährt sie auch noch am Samstag in den Urlaub. Außerdem weiß ja niemand, bis auf ihre Schwiegereltern, dass ihr Kind durch HI gezeugt worden ist.
Falls jemand bereit ist, ihr während der Zeit des Gespräches behilflich zu sein, kann er sich mit mir in Verbindung setzen, sprich mir eine pn schicken. Ich werde am Freitag nochmal mit Rebella telefonieren. Es wäre wirklich toll, wenn das klappen würde. Sie sagt, dass ihr Kleiner sehr pflegeleicht ist und sehr genügsam ist, wenn er ausgeschoben wird.
Liebe Grüße,
Tanja!

Verfasst: 09 Jul 2003 18:10
von Frosch;o)
in Berlin??????

Verfasst: 09 Jul 2003 21:42
von Rona
Ja, das Gespräch findet im Gesundheitsministerium von Berlin statt. (von 12-13.00Uhr) Vorher wollen sich die daran teilnehmenden Personen jedoch noch treffen um Feinabstimmungen zu besprechen. Ein bischen mehr Zeit für Rebella wäre also nicht schlecht.
Tanja!

Verfasst: 10 Jul 2003 15:06
von rebella67
Hallo, Babysitterin ist gefunden. Eine, mit der ich sehr einverstanden bin. Danke! Rebella