IUI Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusamman :smile:

Ich bin jetzt mal so frech, und mache uns mal einen neuen Ordner.
Der alte ist ja ziemlich voll, und außerdem dachte ich mir, dass vielleicht eine Liste nicht schlecht wäre, wo mal aufgelistet ist, wer im moment hier schreibt, und den Stand der Behandlung.
Ich hoffe ihr seid einverstanden!!!!
Wenn ich noch was ergänzen soll, dann sagt bescheid.

SUN 33/ SCHATZI 41 Jahre
Behandlung in Wiesbaden
Bisher: leider 4 Ins. mit Stimu. neg.
Ursache: Endo ??????
weitere Behandlung:
vorraussichtlich nächster Zyklus

NICOLE28 29 / Mark 33 Jahre
Behandlung in Wiesbaden
Bisher: Erstgespräch Wiesbaden/neue Spermiogramme
Ursache: schlechtes Spermiogramm/Krampfader
weitere Behandlung:???????
KiWU seit 1 3/4 Jahr

CORA 34/Schatzi31 Jahre
Behandlung in Wiesbaden
Bisher: Juni 1. IVF leider neg.
Ursache: 2 Eileiterschwangerschaften
weitere Behandlung: 2. IVF vorraus. November

SU
Behandlung in Wiesbaden
Juni 98. 1. ICSI Positiv Tochter 2 Jahre Jubellllll
oo. ICSI Kryo leider negativ
Ursache:schlechtes Spermiogramm
weitere Behandlung: Oktober 3. ICSI

BEAMAUS 36/SCHATZI 44
Behandlung in Mannheim
Bisher: 4 x IUI leider negativ
Ursache ??????
weitere Behandlung: IVF geplant 18.10 Beginn d. Stimu.

FILOU
Behandlung in Wiesbaden
Bisher 1. IVF
Ursache ???????
weitere Behandlung: 2. IVF SST: 12.10. (Daumen drücken)leider neg.

SCHILDI
Behandlung in Wiesbaden
Bisher 4 IVF leider neg. in Gießen
Ursache ??????
weitere Behandlung: vorraus. Okt./Nov.

DIA 32/ SCHATZI 31 Jahre
Behandlung in Wiesbaden
seit Jan. in Behandlung
einen Sohn 7 Jahre
2. IVF leider negativ
Ursache: verschlossene Eileiter
weitere Behandlung:??????

GRETE
Behandlung in Wiesbaden
Bisher: 2. ICSI leider negativ
Ursache: ??????
weitere Behandlung: 3. ICSI Oktober Transfer am 8.10, sst?????

JOSCHI 38/Schatzi 41 Jahre
Behandlung Wiesbaden
Bisher 1. ICSI leider negativ
Ursache ???????
weitere Behandlung: 2. ICSI vorraus. November

Viele Grüße
nicole :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

PS: Auf das wir die Statistik in die Höhe treiben

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicole28 am 2001-10-10 13:39 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicole28 am 2001-10-10 19:43 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicole28 am 2001-10-13 20:09 ]</font>
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Mensch SUPERNICOLCHEN,

ist ja superdoll, daß du das mit der Übersichtsliste umgesetzt hast. Warst ja richtig fleißig !

PS. ...zumindest ist jetzt ein pröbchenindöschen...

Tschüß und gute Nacht
sun
Su

Beitrag von Su »

hi liebes,

nicilein,ich muß dich korrigieren.
für die statistik*g*

2000 war 2. icsi mit kryos,
und im oktober startet wieder icsi.(also 3.)
mein süßer ist übrigens 33.

nur der form halber.nicht falsch verstehen :wink:

-
krampfader? das läßt sich doch per op. beheben.

bis bald
su :0)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-10-09 23:34 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-10-09 23:35 ]</font>
Su

Beitrag von Su »

nochmal an nici,

hey du frechding*g*

bin gar nicht faul*schmoll*
aber das war sooooo viel im ordner,da hab ich den überblick verloren.
aber jetzt weis ich "bescheid".
bin mal gespannt ob wir auch ass.hatch. angeboten bekommen.
ob das die kasse einfach so zahlt?.

so nun aber tschüßi
su
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

meld mich zurück aus dem Urlaub u momentan habe ich eine superdicke u taube Backe........grrrr Zahnarztbesuch.....der Horror für mich...

Nehme noch die Pille bis Sonntag u dann geht´s ab 18.10 mit der Stimulation für die IVF los u ich bin aufgeregt u hoffe, daß nun diese Behandlung mehr Erfolg bringt.

War die letzten Tage ein wenig down :cry: , denn ich werde Tante, statt Mami......tja das Leben ist manchmal schon komisch, da üben wir über 4 Jahre u mein Bruder ist mit seiner neuen Liebe noch nicht lange zusammen u schwups......sie ist in der 11. Woche ss.....

So ich leg mich jetzt erst mal ein wenig hin, denn die Backe tut weh.......

Liebe Grüße Bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Su,
habe die Daten abgeändert, Fr. Lehrerin :smile: *gggggggggg*
In Wiesbadden haben sie geagt, die Krampfader soll da bleiben wo sie ist!!!!!!Es würde keine Verbesserung bringen diese zu entfernen.

Hallo Bea,
ich hoffe deinem Zahn geht es bald besser!!!Bäh, Zahnschmerzen scheußlich!!!!!
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Alle "werfen" wie die verrückten, nur man selbst nicht.
Meine Schwestern sind da auch sehr fruchtbar, ältere Schwester 3 Kinder, jüngere Schwester 2 Kinder.
Das zieht einen schön ganz schön runter, vorallem dann, wenn die zukünftigen Eltern eigentlich noch gar keine Kinder wollen.
So geht es mir jetzt mir meiner Arbeitskollegin, die jammert nur rum, wie schrecklich das alles ist, dass sie jetzt schwanger geworden ist.
Da kommt schon ganz schön die Wut in einem hoch!!!!!

Aber wir bekommen dass auch noch alle hin, und wir haben dann alle absolute WUNSCHKINDER!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Nicole,
gute Idee mit dem neuen Ordner (muss ich gleich unter Favoriten ändern, sonst komme ich auf den alten Ordner).
Deine Übersicht ist auch super. Falls Du noch etwas ergänzen möchtest, mein Schatzi ist 41 J. (aber nicht mehr lange). Die Ursache des 1. Fehlversuchs kann leider keiner sagen. Hatte halt nur 4 EZ, davon war eine nicht brauchbar und nur 2 wurden befruchtet. Tja, dann hat mann halt keine Auswahl mehr und muss nehmen was da ist, hat der Arzt gesagt.
Übrigens das Entfernen der Krampfader bringt wohl wirklich nichts, zumindest hat es bei meiner besseren Hälfte keine Verbesserung gebracht. Ich denke die OP kann man sich sparen.
Dann bin ich ja auf Euer Ergebnis am Freitag gespannt!!!
Das mit der Tante werden kenne ich auch zur Genüge, bin sogar schon GROSSTANTE, das war erst ein Schock als mir die präsentiert wurde. Ich dachte, jetzt ist sogar schon die nächste Generation dran. Aber die Kleine ist echt süss (jetzt schon 1 Jahr alt).
Tja man wird halt ganz schön auf die Probe gestellt, aber irgendwann sind wir dann auch drann.
Bis bald,
Grüße Euch ALLE, JOSCHI
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo meine lieben Wiesbadener :grin:

Die Statistik ist wirklich eine seeeeeeeehr gute Idee!! Ich hatte auch nicht wirklich den Überblick...

Zu meiner "Erfolgsstory" (haha):
Bin bald 33 (Dez)
mein Kleiner wird erst im Januar 7 (is aber auch Wurscht)
Als Ursache sehen die Dos meine beidseitg verschlossenen Eileiter.
Meine weitere Behandlung wird wahrscheinlich eine BS und GS sein, da ich noch ein 3 cm großes Myom auf der Gebärmutter habe. Da freue ich mich schon gewaltig drauf...:wink:
Weil ich auch nicht soooo zufrieden in Wiesbaden bin, habe ich mir gestern einen Termin in Darmstadt geben lassen. Der ist am 05.11.
Zuvor habe ich allerdings noch einen Termin bei Fr. Dr. Fuchs am 15.10. da werde ich sie mal fragen, wieso mir kein hatching angeboten wurde, obwohl ich danach gefragt hatte.

Hallo Beamaus, ich hoffe, die Zahnschmerzen lassen Dich ein weinig zur Ruhe kommen. Bei Zahnschmerzen kriege ich sofort ´ne Gänsehaut...
Jetzt will ich Euch noch schnell mein Erlebnis zum Thema "Tante" schreiben:
Meine Schwägerin ist schwanger und natürlich ungewollt (*grrr) und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich erfahren habe, daß meine 1. IVF schiefgegangen war. Jetzt bekommt sie ein Baby genau an dem Datum, das ich schon ausgerechnet hatte für meines....toll, gelle??
Na ja, Schwamm drüber

viele liebe Grüße
Claudia :grin:
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr,
guckt doch mal bei den Treffen!
Es findet ein Treffen in Mainz statt!!!
Wär doch mal eine schöne Abwechslung, oder???
Mich werdet ihr da kennenlernen, wenn ich kommt...

Liebe Grüße Silvi :wink: :wink: :wink:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell sagen, daß ich den ZA-Besuch überstanden habe u dank meiner Freundin einen wirklich einfühlsamen Arzt gefunden habe, der meine totale Panik wirklich ernst nimmt.........u behutsam vorgeht.
Solch einen Typ als Fa wäre echt genial.......na ja am 24.10 habe ich auch dort einen Termin, da ich mir einen eigenen FA außerhalb vom Klinikum Mannheim haben möchte......

Manchmal werde ich schon neidisch, daß ich nicht in der Nähe von Wiesbaden bin..........zwar arbeitet mein Mann dort.....aber für eine Behandlung wäre es zu weit u umständlich - schade.......

auf bald
Bea

An Nicole,

übrigens z zt nehme ich die Pille u ab 18.10 fängt bei mir die Stimulation an.......bin gespannt

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“