Seite 1 von 1

Stern TV: Schilddrüsenproblem verhinderte Schwangerschaft

Verfasst: 19 Jul 2003 11:57
von Veronique
Hey allerseits!


Ich klau' mal wieder ein Posting aus dem Hashi-Forum (*danke an den Verfasser*):

Es geht um eine Stern-TV-Sendung, die für den 6.8.2003 angekündigt ist:

-----------------...
.. Schilddrüsentest per Ultraschall - live im Studio: Fast wäre sie verzweifelt. Dann hat es doch noch geklappt: Petra Dummer ist schwanger geworden - und bekam prompt Zwillinge. Dass ihrem Kinderwunsch eine Fehlfunktion der Schilddrüse im Wege stand, hat die junge Frau lange Zeit nicht geahnt. Und auch Thomas Kanzer wusste nicht, wie schwer er an der Schilddrüse erkrankt war. Es war reiner Zufall, dass der Krebs bei einer Reihenuntersuchung in seiner Firma entdeckt wurde. Laut neuer wissenschaftlicher Studien hat jeder 3. Deutsche eine veränderte Schilddrüse. Eine einfache Ultraschall-Untersuchung ist nötig, um die Betroffenen ausfindig zu machen und Folgeschäden vorzubeugen. stern TV bietet seinen Zuschauern eine solchen Test an - live im Studio

--------------------------

Ich vermute aber, dass nur die schwerwiegenderen SD-Störungen angesprochen werden; die "leichten" Unterfunktionen, die ja auch schon SS verhindern können, bleiben sicherlich unerwähnt.

LG an alle - eure Postings beantworte ich im Laufe des Tages; ist so schöönes Wetter

Vero :D :D

Verfasst: 19 Jul 2003 12:38
von Mondschaf
Hi Veronika :D :D :D :D :D ,

genau, genieße das schöne Wetter!!!
Einen schönen Tag und vielen Dank :D für Deine Recherchen und Antworten!!!
:D :D :D :D :D :D :D

Mondschaf

Verfasst: 19 Jul 2003 18:08
von Veronique
:D :D Huhu Mondschaf,

ja supi-Wetter, aber da Positionspapier ruft ja auch.

Vielleicht sollten wir uns mit den SD- und KIWU-Problemen vertrauensvoll an Günther Jauch wenden! Da werden Sie geholfen!
:D :D

Wir könnten ja eine Forumsfahrt zur Sendung organisieren und alle unsere SD schallen lassen *grins*

Bis bald! Vero :lol: :lol: