wieder rumgespinne..:-(

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

*marion*
Rang2
Rang2
Beiträge: 1297
Registriert: 26 Jan 2002 01:00

Beitrag von *marion* »

hi bambam .. ich hab doch nur abgekupfert * :)* aber da wir ein Netzwerk sind & das DSL Modem über seinen meistens läuft .. hab ich mich darüber informiert .. damit meiner schönen kleinen Kiste nix passiert *mayonabernieenureigennützigbin* nicht das ihr das denkt ;)
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ mayon

besser gut abgekupfert als schlecht selbst gemacht :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

hiphip..hurra...der wurm ist weg...der antiVir hat ne aktuelle version..und schwupp..weg war er!!

so bambam...und nun widmen wir uns dem anderen Problem..;-)

noch irgendwelche ideen?
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Würmchen noch ein link.....

http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm

Dort ist ein Link, wie man den Wurm noch kaputtbekommen kann...ich werde es heute abend ausprobieren.....

Liebe grüße
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

von wegen..das scheiß teil ist noch da...nur findet die datei weder die suche von xp noch der antivir...ich dreh durch!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Benutzeravatar
Claudia73
Rang1
Rang1
Beiträge: 847
Registriert: 17 Mär 2002 01:00

Beitrag von Claudia73 »

Hier gibt es den "patch" mit dem wir das Ding gestern weggekriegt haben:

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de

http://americas-army.4players.de/Forum/ ... er=&page=1
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ äntschen

ich hab norton antivirus von symantec 2003 aktuell und da wird der wurm ratzfatz gekillt, bei mcafee müsste es auch einen entsprechenden patch geben, bei antivir bin ich mir nicht sicher ob das proggi so gut ist

ansonsten den link con claudi benutzen -> funzt (hab ich auch schon probiert und geht)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

bambam...danke...wurm ist jetzt endgültig (??) weg...antivir hat nur teile gelöscht...aber wurmfortsätze waren noch da....da ein teil gelöscht war, fluppte das mit der MS-killer-software nicht mehr...aber der symantec hat die reste noch gefunden und entfernt...puhhh!!

ein harter kampf...aber ich habe gesiegt!!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ äntschen

aber sicher musstest du siegen :lol: noch ist die menschliche intelligenz größer als die vom compi :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ äntschen

das mit der tastatur:

ist das eine ganz normale ohne sonderfunktionen, wenn ja dann dürfte diese kapuut sein, wahrscheinlich ist irgendwas unter die tasten gerutscht, dreck, wasser, flüssigkeit oder ähnliches

ist es eine mit sonderfunktionen habt ihr für diese tastatur auch die xp-treiber?
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“