Möcht z. gr. Forumstreffen & suche Mitfahrgelegenheit
- taschenbear
- Rang4
Möcht z. gr. Forumstreffen & suche Mitfahrgelegenheit
Hallo,
ich komme aus dem Raum Düsseldorf und suche ein Mitfahrgelegenheit um an dem großen Forumstreffen teilzunehmen.
Wer fährt über die A3 und könnte mich auflesen?????
LG
Taschenbear
ich komme aus dem Raum Düsseldorf und suche ein Mitfahrgelegenheit um an dem großen Forumstreffen teilzunehmen.
Wer fährt über die A3 und könnte mich auflesen?????
LG
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
- taschenbear
- Rang4
- taschenbear
- Rang4
Hallo froger,
also Infos dazu findest du Ganz ben im Forum....unter "Diskussion über KiWu" als zweiten Eintrag.
Das Forumstreffen soll am 27.09. in Viernheim stattfinden. Das liegt von uns aus gesehen 50km hinter Frankfurt....ist war ein Stückchen aber es sind viele dabei die ich schon aus dem Chat kenne. Und es ist bestimmt sehr schön die Gesichter mal kennen zu lernen mit denen mal täglich plaudert....
Lg
taschenbear
also Infos dazu findest du Ganz ben im Forum....unter "Diskussion über KiWu" als zweiten Eintrag.
Das Forumstreffen soll am 27.09. in Viernheim stattfinden. Das liegt von uns aus gesehen 50km hinter Frankfurt....ist war ein Stückchen aber es sind viele dabei die ich schon aus dem Chat kenne. Und es ist bestimmt sehr schön die Gesichter mal kennen zu lernen mit denen mal täglich plaudert....
Lg
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
- taschenbear
- Rang4
- taschenbear
- Rang4
- taschenbear
- Rang4
- taschenbear
- Rang4
Hallo Taschenbärli ...
wenn wir fahren , dann ab Remscheid .....
da könntest Du ja eventuell auch noch hin kommen ..ist ja nicht sooooooooo weit von Dir .....aber ich muss das noch im Laden abklären...meine Filialleiterin hat dann gerade Urlaub....
ich hoffe es klappt .......
wenn wir fahren , dann ab Remscheid .....
da könntest Du ja eventuell auch noch hin kommen ..ist ja nicht sooooooooo weit von Dir .....aber ich muss das noch im Laden abklären...meine Filialleiterin hat dann gerade Urlaub....

ich hoffe es klappt .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen