Veronique fährt in den Urlaub!

Antworten
Benutzeravatar
Veronique
Rang1
Rang1
Beiträge: 907
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Veronique fährt in den Urlaub!

Beitrag von Veronique »

:D Hello!

Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich bis zum 20. September nichts von mir hören lasse, denn ich bin ab Ende der Woche im Urlaub, momentan in den Vorbereitungen. Bin zwar schon ab Mitte September wieder zu Hause, aber von morgens bis abends in Weiterbildungs-Seminaren.
Sicherlich können hier zwischenzeitlich andere SD-Erfahrene Tipps geben, oder aber man kann sich in die bisherigen Fragen, Antworten und meinen Artikel einlesen und für sich selber Schlüsse ziehen.

So, ich kann noch ein paar Daumendrücker gebrauchen, dass meine SS in den nächsten Wochen problemlos verläuft; Auslands-Arztbesuche sind immer doof.

:P :P LG an alle Vero :P :P
nina1370
Rang0
Rang0
Beiträge: 213
Registriert: 02 Jun 2003 14:06

Beitrag von nina1370 »

Liebe Vero,

wünsche dir eine wunderschöner Urlaub. Erhol dich von allem, von uns vor allem.
Weiterhin drücke ich dir die daume, dass du problemlose zeit vor dir hast, kommt heil und gesund zurück und genisst den urlaub. Ich halte mich mit meiner fragen ganz brav zurück :) .

Hier hast du meine daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
und viel spaß im urlaub
nina
Benutzeravatar
Katharina
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 20 Mai 2003 10:07

Beitrag von Katharina »

Liebe Vero,

ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und natürlich eine problemlose SS, nicht nur während der nächsten Wochen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Katharina
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hallo liebe Veronika, :D

auch ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub und dass alles ganz entspannt wächst :D und gedeiht :D !!! Und dass Du trotz Deiner Hormonanfälligkeit etwas von Deinem Urlaub hast!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei der Gelegenheit auch vielen Dank für Deine umfassende und geduldige Beratung hier!!! :D

Liebe Grüße!

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“