Muffins mit Knoblauch

Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ äntschen und schnellchen

ihr seid zu weit weg für eine schnelle stippvisite w/knofi-muffins :wink: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

bambam..du armer...ich kann dir ja einen per post schicken..:-)

außerdem : beschwer dich mal nicht...pebbles backt dir doch muffins am fließband!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ äntschen

wenn ich pebbles machen lassen würde .... ja :lol:
aber meine figur ist dagegen :lol: :lol: will schliesslich keinen "bier"bauch haben, sondern möchte gern wieder in richtung waschbrett gehen :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

wäre ja kein bierbauch...sondern nen muffin-Bauch!!...und außerdem...wenn du weiter wie nen irrer fahradfährst, dann muffin ruckzuck wegtrainiert!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ äntschen

nur weil ich zum spinnen gehe bin ich noch lange kein irrer, sondern höchstens ein spinner :lol: :wink: :lol: :lol: und egal ob bier, muffin, schmer oder sionsiger bauch, ich will wieder zum waschbrett zurück :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

also...das erste rezept mit dem gehackten hab ich heute demacht!!!...meeeegalecker!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Na dann weiß ich ja, was es Läckäres zu Essen gibt zum Nachtisch - nix Süsses, sondern wat Herzhaftes 8)
Lieber Gruß
Iris





Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

also...als nachspeise viiiieeel zu mächtig!!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Benutzeravatar
DB ROM 99
Rang2
Rang2
Beiträge: 1274
Registriert: 27 Jul 2001 02:00

Beitrag von DB ROM 99 »

nix da...um die muffins kommste nich rum...egal wie...ich will dich am herd sehen *grins*...so richtig mit schürze und so... im zweifelsfall essn wir die noch so zwischendurch...
Lieber Gruss
Micha


Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1099
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Lustig, nach 8 (acht!) Jahren meint der vermeintliche Urheber, das Rezept sei von ihm geklaut und droht mit rechtlichen Folgen... :roll:

Ich kann darüber nur schmunzeln.

Dennoch hab ich es gelöscht, da ich keine Lust habe, meine Anwälte schon wieder zu bemühen. :-)

Wer das Rezept haben möchte, der kann es gerne von mir bekommen! :-)
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Kochen“