Bibber, ist da Leben in mir???

Rehbraten
Rang0
Rang0

Bibber, ist da Leben in mir???

Beitrag von Rehbraten »

Hallo,
mir wurden letzten Freitag, 17.10. 2 Embyonen eingesetzt, ein Vierzeller und ein Fünfzeller. Ist das eigentlich normal? Ich habe eben in einem Beitrag etwas von einem Zehnzeller gelesen.

Liebe Grüße,
Rehbraten (Kathrin)
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

bei Blastozysten ist das schon normal. Ich glaube die Zellen teilen sich täglich neu!

LG von Susi und nur keine Ungeduld aufkommen lassen, denn die Guten teilen sich im Mutterleib genauso wie im Brutschrank, nur nicht so kontrollierbar und da Deine Zwei sich schon geteilt hatten ist alles drin, sogar ein dickes POSITIV
Rehbraten
Rang0
Rang0

Dankeschön

Beitrag von Rehbraten »

für die Antwort, viellecith wächst ja was - obwohl ich gerade heftig erkältet bin...

Kathrin
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

huhu rehbraten..(da bekomme ich ja direkt Hunger)

keine Panik...deine beiden krümel sind schon ok...es ist immer davon abhängig, nach wievielen Tagen Transfer ist!!!

Wegen der Erkältung brauchst du dir keine sorgen machen...!!!

viel Glück!!!..Nicole
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas

Bild
Rehbraten
Rang0
Rang0

Tigerduck

Beitrag von Rehbraten »

Mhhh, Tiegerenten kann man ja auch essen...
Danke für die Antwort, ich habe gesehen, dass Du in Ddorf wohnst, kennst Du das Zentrum im RWI-Gebäude? Ich arbeite nämlich in Ddorf und bin deshalb dort in Behandlung - auch wenn ich sonst in der Nähe von Frankfurt wohne...

Ach ja, der Krümel ist sehr süß...

Kathrin
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

Hallo..ich war in der praxis verhoeven bei Dr. Marx in behandlung..:-)

was arbeitest du denn?...sag bloß, du fährst jeden tag zwischen Düsseldorf und Frankfurt hin und her??????? :o

liebe grüße..nicole

Bild
Rehbraten
Rang0
Rang0

Beitrag von Rehbraten »

Hallo!
Ja, da bin ich auch in Behandlung - finde ich ganz O.K.
Ne, ich fahre nicht jeden Tag, ich arbeite von Montag bis Donnerstag in Düsseldorf und Monatgs und Freitags zuhause. Ich habe in Wersten ein kleines WG-Zimmer. Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung bei Weight Watchers - ist super spannend und einfach nett - da will ich auch nicht weg...
Fühlst Du Dich wohl in Düsseldorf?

Liebe grüße,
Kathrin
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

hihi...

hab mich erst gestern über weight watchers unterhalten..:-)...ab Montag beginnt bei mir nämnlich die grosse abnehmaktion..:-)

mitlerweile fühle ich mich in Düsseldorf ganz wohl..wohne in Derendorf. Obwohl ich zugeben muß, daß mir Köln um einiges besser gefallen hat. da habe ich vorher 5 Jahre gewohnt.

wersten kenne ich als stadtteil kaum..war da bisher einmal um nen fahrrad zu kaufen, aber das war ne recht schmuddelige ecke....sicher nicht representativ für den rest des stadtteils...aber Derendorf ist klasse...viele kleine cafes und Kneipen..nen echt gemütlicher stadtteil.

in der Praxis hab ich mich soweit gut aufgehoben gefühlt...naja..schließlich hat die erste IVF direkt geklappt..was will man mehr?.. :D :P

Liebe grüße..Nicole

Wann hast du SST?

Bild
Rehbraten
Rang0
Rang0

Beitrag von Rehbraten »

Hallo Nicole!
Ja dann wünsche ich ab morgen mal gaanz viel Erfolg beim Pfunde verlieren. Ich habe am Donnerstag SST, habe aber heute (Tag 10) schon mal einen Pipitest gemacht - sehr ernüchternd negativ. Ich denke, das wars fürs erste, fühle mich auch kein bißchen schwanger.
Derendorf ist echt ganz nett, hatte mal einen Freund, der überm Tannenbaum gewohnt hat. Ansonsten finde ich das Ab der Fisch noch ganz nett. Wersten ist schon ziemlich assig..., als ich noch ganz in Ddorf war, habe ich in Billk gewohnt, das war nett. Was solls, die WG, in der ich lebe, ist sehr klasse und unser HAus auch (und dazu günstig).

Gute Nacht, Kathrin
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

hallo kerstin!!!

vielleicht kann ih dir ja ein wenig mut machen....denn mein negativer Pipitest ist heute 18 Monate alt.

ich konnte es auch nicht lassen und hab 2 Tage vor dem test in der Praxis nen Fruehtest zu Hause gemacht.

also...gib noch nicht auf!!!...vielleicht klappts ja doch noch!!!

den Tannenbaum kenne ich gut...hab früher direkt am Frankenplatz gewohnt...im ab der fisch bin ich meist im sommer, wenn die biertische draussen aufgebaut sind. ..:-)

jaa...morgen beginnt die grosse abnehmerei...:-(...schade...erstmal vorbei mit dem grossen schlemmen..;-)

ich drück weiter die daumen!!!...bis donnerstag dauerts ja noch nen wenig!!!

Liebe Grüße..Nicole

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“