Frage an Experten und alle, die auch was dazu wissen....

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Wheeler
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 01 Dez 2003 15:59

Frage an Experten und alle, die auch was dazu wissen....

Beitrag von Wheeler »

Hallo! Kurze Vorgeschichte: Nach 5 Jahren übens und vielen Untersuchungen und einer erfolgreichen Bauchspiegelung mit kleiner Behandlung (Blockadelösung am inneren Muttermund) bin ich nun im laufenden Jahr 3 x SS gewesen, habe aber alle drei Kinder wieder verloren. 2MA´s ca. 9. Woche, 1 Abort 1 Tag nach SS-Bestätigung. Mein Arzt möchte nun bei der nächsten SS Leukonorm verabreichen, hat mir dazu aber noch fast nichts erklärt, ausser, dass er bei der KK einen Antrag zur Kostenübernahme stellt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand über dieses Medikament etwas sagen könnte. Ich denke, es ist unsere letzte Hoffnung, da alle anderen Untersuchungen keine schlechten Ergebnisse brachten. Bei mir muss wohl ein immunologisches Problem vorliegen. Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Sandra :lol:
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“